Neues Handy

X

xTime0h

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey leute habe eine Frage.

gibt es ein Handy das:
Einigermaßen handlich ist (jedenfalls einigermaßen)
Den Fingerabdrucksensor hinten hat ( zum runterscrollen der statusleiste als Beispiel,hilft ja das es besser mit einer hand zu bedienen ist)
Eine gute kamera hat muss nicht die beste sein aber gute fotos sollte sie schon machen jedenfalls ok
4k 60fps videos sollten machbar sein.
Muss nicht der aller beste Prozessor sein aber schon etwas besser als der standart Mittelklasse Prozessor ( denke so snapdragon 845 in die Richtung)
Und einigermaßen ok akku hat?
Wenn es nicht anders geht ruhig eine notch aber lieber eine kleine und nicht so eine große wie beim iphone.
Komme von iphone 8 und will wieder zu android.

gibt es so ein handy was ich mir vorstelle?
Außer jetzt das s9 würde mir kein einziges mehr einfallen vielleicht habt ihr noch ein paar auf dem schirm
 
Xperia XZ2 compact. Hat aber kein 4k 60fps für Videos. Da ist bei 30 Schluss. Oder aber das Galaxy S10e - hat den Fingerprintsensor an der Seite. Über Akkulaufzeit liest man verschiedenes.

Man kann auch hier bei geizhals die Suche anwerfen und sich Ergebnisse den Wünschen nach filtern lassen
Handys ohne Vertrag Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Der Snapdragon 845 ist nicht "etwas besser" als Mittelklasse sondern High End.

Du suchst also ein HighEnd-Gerät, welches "einigermassen handlich" und "einigermassen" guten Akku hat. Beides Dinge, die völlig willkürlich sind. Es wäre sinnvoll gerade bei der Größe klare Gehäusegrenzen zu nennen.

Ich habe bei Geizhals mal nur nach Sensor hinten, ab 4GB RAM und seit 2018 gelistet gesucht - und ab 250 Euro um die ganzen günstigen Geräte rauszuwerfen.
Und dann noch die Breite reduziert auf 72,5mm:
Handys ohne Vertrag mit Arbeitsspeicher: ab 4GB, Sensoren: Fingerabdrucksensor (hinten), Breite bis 72.5mm, Gelistet seit: ab 2018 Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Realme x2pro
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.176
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.341
ralle83
R
Zurück
Oben Unten