Neues Smartphon für ca.600€

B

BlitzBenedikt

Neues Mitglied
0
Hi ich habe gestern zum ersten mal ein Smartphone zerstört. Jetzt suche ich ein neues für um die 600€ . Es sollte ein snapdragon 855 oder besser verbaut sein.auserdem ist mir das Display wichtig und gute Stereo spaker. Akku so gut das man irgendwie durch ein Tag kommt. Die Kamera brauche ich höchstens für Dokumente das sollte ja jedes Smartphone können . Ich hatte bisher ein s9+. Ich habe mir überlegt ein oneplus 7t pro zu kaufen aber da ich nicht weiß ob es was besseres gibt frage ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch zum normalen OnePlus 7T raten. Auf der offiziellen OnePlus-Seite gibt es aktuell sogar 50€ Rabatt auf das 7T.
 
  • Danke
Reaktionen: BlitzBenedikt und IceMan87
OnePlus 7t oder Realme x50pro.
Bleibt ja in der Familie :)
 
  • Danke
Reaktionen: BlitzBenedikt
hallo und vielen dank für die vielen antworten . Ich habe mir mal das realme x50 5g pro angekuckt es hat mich einfach umgehauen für denn preis. gibt es da irgend was was man beachten sohlte beim kauf oder eine Shop Empfehlung
 
Ich habe mein OP 7T auch das erste mal als China Import gekauft über den CECT-Shop.

Hat alles problemlos geklappt, solange man paar Kleinigkeiten bezüglich zusätztliche Kosten vermeiden möchte

Europe Priority Line für 14,90 EUR
Versanddauer ca. 6-18 Werktage - nicht versichert (KEINE weiteren Einfuhrkosten)


Realme X50 5G einfach online bestellen | CECT-SHOP.com
 
  • Danke
Reaktionen: BlitzBenedikt
Vielen Dank für die Shop Empfehlung. Ich habe dort das Realm X50 pro gefunden.Es ist zwar noch nicht verfüg bar aber ich denke so in dem kommenden Monat schon.Da gibt es noch eine Sache dort steht bei sprachen kein deutsch wird deutsch jetzt trotzdem Unterstützt?

Realme X50 Pro 5G einfach online kaufen | CECT-SHOP.com Realme X50 Pro 5G - Google Chrome 21.03.2020 19_39_33.png
 
BlitzBenedikt schrieb:
Ich habe mir mal das realme x50 5g pro angekuckt es hat mich einfach umgehauen für denn preis. gibt es da irgend was was man beachten sohlte beim kauf oder eine Shop Empfehlung
Ja, man sollte immer die global Version nehmen und Artikelstandort sollte in Europa sein.
Es empfiehlt sich das auf eBay Deutschland oder amazon.de oder amazon.es zu bestellen.
Ich hab mein Realme 5pro von eBay Deutschland und mir wurde die Garantie vom Realme Europa Support bestätigt, also das auf eBay Deutschland bestellte Realme hat den vollen Garantieanspruch und somit kann man dies bedenkenlos bei eBay Deutschland mit Artikelstandort Deutschland bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BlitzBenedikt kann ich Dir nicht hundertprozentig beantworten, ich vermute nicht. Ich hab ein Xiaomi Mi Mix 2 das nur englisch hat (ein paar asiatisch Sprachen sicher auch, aber die beherrsche ich halt nicht). Natürlich könnte ich mir auch ein deutsches ROM installieren, nicht ganz simpel, aber machbar, aber brauch ich nicht und Updates sind mit der chinesischen ROM auch früher da. Wie mein Vorredner sagte, warte eventuell noch etwas und nimm die global Version, die sollte dann auch Deutsch haben.
 
ok ich kucke mal in einem Monat.im Notfall tut es auch English oder chinesisch. da ja bei meinem aktuelles Smartphone das Display kaputt ist muss ich es zur zeit an einem Monitor nutzen da her kann ich nur maximal 1 Monat warten.
Vielen Dank an euch alle für eure äußerst hilfreiche Beratung.
 
Das Realme x50 pro sollte in spätestens 10 Tagen in der global Version auf den einschlägigen Plattformen zu haben sein.
Xiaomi hat aber in wenigen Tagen , auch ein neues redmi in der global Version am Start, Name fällt mir gerade nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Xiaomi macht ja zur Zeit Werbung für das Redmi Note 8 (Pro), meinst Du das eventuell?
 
Ja, richtig das Note 8 pro.
Da ist der Preis auch sehr heiß.
Das Note 9 und 9s ist aber auch in den Startlöchern.
IMG_20200321_222314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade gesehen, keine Ahnung, um die Zeit schau ich auch besser nicht genau, aber bevor ich es vergesse, kopiert ich es Mal hier hin:
XIAOMI Redmi Note 8T, 64 GB, Starscape Blue
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK ist wohl doch ETWAS zu einfach, ist das T und leider nicht das Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@asenkha
Updatepolitik von Realme:
Habe seit knapp einem halben Jahr Realme (Realme 5 Pro Global Version):

- Monatliche Updates mit dem monatsaktuellem Androidsicherheitsspatch kommen zuverlässig.
- Android 10 nun ausgerollt und auch erhalten, läuft Klasse ohne Bugs.
- 3 Jahre Updates garantiert, aber sogar das erste Realme 1 bekommt immer noch monatliche Updates.
- Android 11 bereits für alle 2020 Geräte garantiert, sowie für 90% aller Geräte von 2019.

Ein paar Realme-Serien hatten Updateprobleme bei Umstellung im Januar von Android 9 auf 10, die sind aber gelöst.
Es wurde beim ersten Rollout im Januar Fehler gemacht. Beim 2. Rollout Ende Feburar für weitere Geräte und Updates für die Geräte des 1. Rollouts lief alles glatt.
Alle Rollouts auf Android 10 laufen derzeit termingerecht nach dem 2019 vorgestellten Zeitplan, der ist im Internet einsehbar.

Problem in Deutschland ist und war VoLTE und VoWifi da keine Verträge mit den deutschen Anbietern, soll sich aber dieses Jahr noch ändern.
VoLTE geht mit deutscher Sim (noch) nicht, mit z.b. französischer oder britischer Sim geht es.
VoWifi ist per App "Satellite" realisierbar.

Unschön war, das bei einem Update im Dezember plötzlich in Europa das fm-radio weg war.
Gab und gibt da wohl für Europa Lizenzprobleme.

Ansonsten funzt der Rolloutplan derzeit.

Besonderheit beim XT:
Das Realme XT bekommt keine Updates per OTA, da dies ansich nur für Russland vorgesehen war, aber es ist, wie Alle anderen Realmes, kinderleicht im Internet auf der Realme.com/in oder realme.com/ru updatebar.

Ich date mein 5pro (global Version) auf Realme.com/in mit zwei unkomplizierten cklicks auf dem Smartphone monatlich up, weil die indische Seite einfach schneller ist als OTA.
Bei anderen global Versionen, muss von Realme.com/EU updaten oder auf OTA warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
das klingt ja top für realme
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
268
MSSaar
MSSaar
expinou
Antworten
6
Aufrufe
218
DOT2010
DOT2010
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.292
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten