Nexus 5x oder das Galaxy A5 2016 (Meinungen)

Ich hatte ja auch mal das LG G4 ( geiles Phone übrigens, abgesehen von ein paar Problemen) und wenn ich jetzt die Kameras beurteilen müsste, puhhh schwierig. Auslösen und fokussieren würde ich die Kamera des N5X vorne sehen, bei der Bildqualität würde ich die Kamera des G4 leicht besser bewerten. Aber das ist wirklich alles meckern auf hohem Niveau. Für das A5 2016 spricht die Optik/Haptik (Geschmackssache), Speichererweiterung und die super Akkulaufzeit.

Edit: hattest du nicht in einem anderen Thread geschrieben das dein Nexus 5X bereits unterwegs ist?
 
Habe es schon fast 4 Monate jetzt und bin immer noch begeistert.
Habe es mir wie die neuen Pixel Phone eingerichtet, mit Belegung des Fingerprintsensor und den Pixel Look [emoji3]

Hatte vorher das LG g3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig da ich aber noch die Möglichkeit habe zu stornieren weil sich das alles verspätet mit der Lieferung... wahrscheinlich erst Samstag

Bin ich wie gesagt am grübeln ob das alles gut bedacht ist xD deswegen wollte ich hier noch mal eure Meinungen wissen

Sorry für das eventuelle durcheinander
 
Pack es erstmal aus, dann wirst du es garantiert behalten [emoji5]️
 
Also das A5 2016 würde ich im Vergleich zum Nexus 5X definitiv nicht kaufen. Wieviel Geld möchtest du nochmal ausgeben?
 
Was genau willst du denn noch alles für Meinungen hören. Du kaufst ein Telefon für 300€ und kein Haus mit Grundstück. Wenn dir das 5x aus irgendeinem Grund nicht zusagt, dann kannst du es doch immer noch innerhalb 2-4 Wochen zurück schicken.
 
So 300 Euro bis 320 Euro habe ich als Limit gesetzt
 
Das schwarze grade im Angebot bei Amazon

8f250d5fd8fc797cd0d88b9e31a3c060.jpg
 
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, für round about 300€ Neu wirst du keine besseres Kamera Smartphone als das Nexus 5X finden. Es gibt natürlich weitere sehr gute Geräte die in dein Preislimit passen wie z.B. das bq Aquaris X5 Plus aber da wirst du dann mit der Kamera nicht glücklich werden. Ist halt schwierig bei dem Budget und wenn man von einem Smartphone kommt welches eine der besten Kameras besitzt. Aber packe das Nexus 5X wie hier schon erwähnt erstmal aus und teste es, zurück schicken kannst du es immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: aTg!s, Franko64 und Codi11
Ihr habt recht
Nicht gleich alle verrückt machen
Erst mal auspacken bisschen testen und sich einen Eindruck machen und dann wird die Entscheidung denke ich automatisch fallen...


Das ist natürlich eine ansage 220 plus Versand
 
Melde dich gleich im Beta Programm an
 
WARNUNG ZUR BETAVERSION:

Du möchtest eine Android-Betaversion auf dein Gerät herunterladen, installieren und verwenden. Betaversionen sind möglicherweise nicht stabil und können Fehler enthalten, die zu schwerwiegenden Schäden an Computersystemen, Geräten, Anwendungen und Daten führen können. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr, nicht auf Gefahr von Google. Bestimmte Funktionen (u. a. Hauptfunktionen wie die Möglichkeit zum Tätigen und Empfangen von Anrufen) oder Anwendungen funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Du bist allein verantwortlich für alle Fehler, Schäden oder Zerstörungen, die durch die Verwendung entstehen, einschließlich Schäden am Gerät und Datenverlust.

Na das klingt mir aber sehr gefährlich was ist dann mit der Garantie? Oder wenn das 5x beim updaten im bootloop hängen bleibt
 
Habe ich noch nix von gehört, die Leute die es hier installiert haben, haben alle keine Probleme

Wenn du soviel Schiss in der Buxe hast, dann lass man erst 7.0 drauf, läuft auch ganz gut [emoji23]
 
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Warten wir es mal ab ich kenne mich am Ende läuft dann 7.1.1 drauf xD
 
So war es bei mir auch, war eine knappe Stunde auf 6.0 danach gleich im Beta Programm angemeldet [emoji23]
 
Bootloop ist kein Problem beim 5X, lässt sich leicht fixen.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Mach ihm keine Angst [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78 und onex90
Nun kommt aber zum Thema zurück, die letzten Posts gehören ins N5X Forum.
 
Sagt der Sheriff der mit anderen über 4 Seiten lang in der Kaufberatung am diskutieren ist wer das bessere Handy hat.
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus, onex90, Codi11 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.546
phone-company
phone-company
DanX
Antworten
8
Aufrufe
767
Sirantony
S
Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
507
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten