Nexus 5x oder das Galaxy A5 2016 (Meinungen)

Das hier ist aber nicht besser....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
So das Paket befindet sich in der Zustellung

Hat hier denn jemand Erfahrung wie das bei Amazon abläuft wenn ich das Gerät zurück schicke ?

Also ich packe es aus teste es und sollte es doch nicht den Ansprüchen gerecht werden kann man es dann immer noch zurück senden und man bekommt den Kaufpreis erstattet ? Obwohl es genutzt wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so läuft das.
 
@onex90 Und schon ausgepackt und getestet?
 
@Wolf78
Also um die 300 sehe ich das Xiaomi Mi 5s als die bessere Wahl.
 
Kommt auf die Betrachtungsweise an. In Sachen Updates, Kamera und Garantie/Gewährleistung finde ich das N5X die bessere Wahl.
 
Kamera würde ich nicht sagen.
Im Xiaomi ist der gleiche Sensor wie in den Pixel Phones.

Updates und Garantie gebe ich dir Recht
 
Gleiche Sensor heißt ja nichts, beste Beispiel hierfür ist Sony. Aber ist ja auch egal, hier wollte jemand eine Empfehlung für das N5X oder das A5 2016. Das Mi5s stand nicht zur Debatte und die Entscheidung ist ja erstmal gefällt.
 
@Wolf78
Ja ausgepackt und getestet
Habe auch gleich ein Update auf 7.0 erhalten. Was soll ich sagen geiles Teil :)

Einziger Punkt wo ich etwas zu meckern habe ist der Lautsprecher der ist meiner Meinung beim g4 besser...
Die Kamera schießt ordentliche Bilder Videos sehen klasse aus und das Dingen rennt. Bin begeistert von dem nexus 5x
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
onex90 schrieb:
@Wolf78
Ja ausgepackt und getestet
Habe auch gleich ein Update auf 7.0 erhalten. Was soll ich sagen geiles Teil :)

Einziger Punkt wo ich etwas zu meckern habe ist der Lautsprecher der ist meiner Meinung beim g4 besser...
Die Kamera schießt ordentliche Bilder Videos sehen klasse aus und das Dingen rennt. Bin begeistert von dem nexus 5x

Von welchem Händler hast du bei amazon bestellt?
Amazon selber verkauft das 5X nicht mehr wenn ich das richtig sehe oder?
 
Von Amazon direkt habe ich persönlich Wert drauf gelegt. Also kein zwischen Händler. Verkauf und Versand durch Amazon

Edit: grad mal geguckt also Amazon verkauft es definitiv noch musst mal runter scrollen bei der Rubrik neu und gebraucht da stehen die ganzen Händler
 
onex90 schrieb:
Von Amazon direkt habe ich persönlich Wert drauf gelegt. Also kein zwischen Händler. Verkauf und Versand durch Amazon

Edit: grad mal geguckt also Amazon verkauft es definitiv noch musst mal runter scrollen bei der Rubrik neu und gebraucht da stehen die ganzen Händler

Ah okay - habs gefunden.
Allerdings nur das weiße für 294 €
 
Gibt auch das graue
Und das "blaue" das ist allerdings vom Preis her mehr

Kannst doch die Farben auswählen :)
 

Ähnliche Themen

Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.557
phone-company
phone-company
DanX
Antworten
8
Aufrufe
770
Sirantony
S
Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
510
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten