Nexus 5X vs Moto X 2014

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 5X vs Moto X 2014 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

antrax

Neues Mitglied
Hallo liebes android-hilfe-Forum,

ich kann mich zwischen den oben gennanten Smaartphones nicht entscheiden. Welches würdet ihr mir empfehlen?
(eigentlich tendiere ich zum Nexus 5X, habe wegen der Bootloop-Geschichte Bedenken...)

Liebe Grüße,
Antrax
 
Falster

Falster

Guru
Würde ganz klar zum Nexus greifen, das Moto ist zu alt und der Akku mit 2300mAh zu klein,
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Es hat aber ein AMOLED, was widerum Strom spart, der SD 801 ist auch sehr energieeffizient und von der Leistung immer noch sehr gut. Aber das Moto bekommt offiziell keine Updates mehr.

Beide haben Stock Android Software und 2GB RAM.

Moto bessere Verabrbeitungsqualität.

Nexus bessere Kamera.



Was ist dir überhaupt wichtig beim Smartphone?