Nexus 5X vs Moto X 2014

A

antrax

Neues Mitglied
0
Hallo liebes android-hilfe-Forum,

ich kann mich zwischen den oben gennanten Smaartphones nicht entscheiden. Welches würdet ihr mir empfehlen?
(eigentlich tendiere ich zum Nexus 5X, habe wegen der Bootloop-Geschichte Bedenken...)

Liebe Grüße,
Antrax
 
Würde ganz klar zum Nexus greifen, das Moto ist zu alt und der Akku mit 2300mAh zu klein,
 
Es hat aber ein AMOLED, was widerum Strom spart, der SD 801 ist auch sehr energieeffizient und von der Leistung immer noch sehr gut. Aber das Moto bekommt offiziell keine Updates mehr.

Beide haben Stock Android Software und 2GB RAM.

Moto bessere Verabrbeitungsqualität.

Nexus bessere Kamera.



Was ist dir überhaupt wichtig beim Smartphone?
 

Ähnliche Themen

B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
262
Buddelbaby
B
T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
189
Tk19882401
T
C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
272
chinabomber
C
Zurück
Oben Unten