(Noch ein) Handygesuch: Cyanogenmod, Klein, guter Akku

T

Telefon

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche (mittlerweile verzweifelt) ein neues Handy mit folgenden Eckdaten

MUSS
* Klein! Damit unter 5", als Referenz ist das z3c das Maximum
* Gute Unterstützung für Cyanogenmod
* Guter Akku

KANN & Wäre gut:
* SD Slot
* halbwegs passable Kamera
* halbwegs aktuelle Hardware
* Gerne robust

Nach langem Lesen hier hatte ich mich für das z3 compact entschieden aber werde beim Besten Willen nicht warm mit dem Betriebssystem (Kein root ohne DRM-Keys zu löschen? Echt jetzt? :( ), daher muss wieder was neues hier.

Preislich ist es fast egal, gerne um die 200-300€ aber das ist mehr eine grobe Idee und kann im Zweifelsfall auch mehr sein.

Kann mir jemand helfen? :)
 
Moto g LTE oder moto x 2013
 
Das sind schonmal zwei gute Tipps! Das Moto X 2013 wäre nicht meine erste Wahl wegen dem kleinen Speicher und fehlendem SD-Slot aber das Moto G ist ein heißer Kandidat.

Halbwegs aktueller gibt es solche Modelle gar nicht mehr oder? :(
 
Galaxy Alpha wäre noch eine Option. Original-Akku etwas schwach, aber es gibt einen 2500er Ersatzakku von Samsung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
1.528
JohnyV
JohnyV
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
946
Hubert13
H
Nephosl
Antworten
7
Aufrufe
851
Nephosl
Nephosl
Zurück
Oben Unten