Nokia 8 oder Moto G7 plus

Archie Leach

Archie Leach

Erfahrenes Mitglied
556
Ich habe aktuell ein Moto G5s plus, das meine zehnjährige Tochter erhalten soll. Für mich suche ich nun ein anderes Gerät und habe zurzeit zwei Favoriten:
NOKIA 8
Motorola G7 plus.

Hat jemand Erfahrungen mit beiden Geräten?
 
Nachfrage - meinst Du wirklich das Nokia 8 oder das Nokia 8.1?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ja, tatsächlich das NOKIA 8, vor allem aufgrund des Preisverfalls, der guten Bewertungen in diversen Tests sowie des Alu-Designs!
Moto G7 plus, weil ich seit gut zwei jahren ein Moto G5 s plus habe, mit dem ich zufrieden bin. Soll nun jedoch meine Tochter erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
217
Observer
Observer
H
Antworten
11
Aufrufe
209
Hobby1
H
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
455
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten