Note 3 oder Galaxy S5

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 3 oder Galaxy S5 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
O

Oatu

Neues Mitglied
Guten Abend,

bin schon echt lange am überlegen was mein neues Handy sein soll.
Entweder das Note 3 oder das Galaxy S5 ?? :confused2:

Nur hab ich einfach keine Ahnung welche von den beiden. Mein Vertrag läuft
aus und es soll wieder ein zwei Jahres Vertrag werden. Da es doch wieder
ein Vertrag für zwei Jahre wird, soll es schon was ganz neues sein was nicht
nach nem halben Jahr wieder den neuen Geräten hinter her hängt.

Ich war und bin immer noch Besitzer des Galaxy S3, es hat mir sehr gefallen
und auch nach einer Zeit war das Handy noch sehr im Trend.

Nun zu mir selbst. Sehr viel am Surfen übers Handy, tel. , sms, musik nicht,
und Fotos schon selfies ala panorama bis hin zu Fotos von Reisen.

Was könnt ihr mir da empfehlen ??
 
JirtyButch

JirtyButch

Neues Mitglied
Machst mit beiden Geräten nichts falsch, da beide technisch auf der Höhe sind.

Die Frage ist, ob du auf Phablet (Note 3 mit 5,7'' Display) stehst oder doch eher 5,1'' (S5) präferierst.

Und sonst würde ich beim Angebot gucken.. was du billiger bekommen kannst, wahrscheinlich das Note 3.
Villeicht stört dich ja aber auch die golfballähnliche Rückseite des S5 oder das Kunstleder beim Note3, halt eine Frage des Geschmacks bezüglich der Optik.
Musst du abwiegen, was dir wichtig ist. Sind beides auf jeden Fall gute Geräte, die von den Komponenten relativ ähnlich ausgestattet sind (zukunftssicher) :winki:
 
Oi!Olli

Oi!Olli

Experte
Sind beide gut. Aber in einem halben jahr sind beide "veraltet" das ist der lauf der dinge.

Aber ich gehe jede wette ein auch in 2 jahren sind es noch sehr gute geräte. So stark ist der fortschritt zur zeit ja nicht, das man was verpasst.
 
O

Oatu

Neues Mitglied
Danke erstmal für die Antworten.

Ich weiß nicht ob ich mich mit dem Note 3 anfreunden kann
hatte noch nie so ein etwas größeres Handy. Das mit der Rückseite
ist mir eig. egal stört mich nicht, da ich das Plastik vom S3 gewohnt bin.
Ich denke das dass Note 3 mich doch begeistern könnte,
jedoch tendiere ich zum S5. Da ich jetzt schon noch auf meinem
S3 ganz gut surfen kann und da der Bildschirm beim S5 einen
Tick größer sein wird das Surfen etwas mehr spaß machen wird.
Das Note ist dann doch etwas zu groß für seine 0,7 mehr Zoll :/
Also wirds dann wohl das S5. Aber erst nächsten Monat solang
sich nichts neues entwickelt bezüglich neuen Smartphones.
Was mich stört ist der zu kleine Arbeitsspeicher beim S3.
Hoffe das ich das ausbremsen jetzt beim S5 durch die 2Gb nicht spüren werde.
 
skater06

skater06

Erfahrenes Mitglied
Das S5 ist das aktuelleste an Technik was du zur Zeit bekommen kannst. Ich glaube nicht daß es so schnell "veraltet" da ich mir nicht vorstellen kann was man noch besser machen kann. Man merkt ja daß die technische Entwicklung in einem Jahr (S4 auf S5) nicht groß war.

Das nächste sind dann aufrollbare oder Faltbare Bildschirme. Das dauert aber wohl noch eine Weile...
 
Ähnliche Themen - Note 3 oder Galaxy S5 Antworten Datum
3
13
5