Note 3 tausch gegen das LG G2

D

Dominik1991

Dauergast
279
Was haltet ihr von dem Tausch. Das was mich beim Note 3 nicht umhaut auch wenn ihr es vielleicht nicht glaubt ist der Akku. Deshalb habe ich mir das LG G2 näher angeguckt.
 
Ja kein Witz.. der Akku ist da vom Energiemanagement vieel besser. Mein Arbeitskollege hat locker um die 7-8 std display on Zeiten. Da komme ich mit dem Note 3 nicht mit.
 
Also 8 Stunden sind schon selten...vor allem wenn man das G2 auch ordentlich nutzt und eine höhere Displayhelligkeit wählt.

Aber 6 Stunden sind normal bei guter Nutzung.
 
Wer kommt denn mit dem Note 3 auf 6 std Display on Time ? Wenn nur mit energiesparmodus bzw gerootet.
 
um die absoluten high-end SoT zu erreichen wird man mit sicherheit etwas arbeit in das vermeiden von wakelooks invetieren müssen.

fürs browsen ist die batterielaufzeit vergleichbar: AnandTech | Samsung Galaxy Note 3 Review

ich bezweifle, dass bei telefonaten ein großer unterschied entsteht.
und es gibt auf jeden fall leute die 6h SoT auf einem note 3 schaffen, aber für jedes einsatzszenario / nutzerverhalten garantieren kann man es mit sicherhiet nicht. das wird aber für beide geräte gelten.
 
Was haltet ihr denn von dem Tausch ? Klar hat das LG weniger arbeitsspeicher. Aber so an sich ?
 
Würde ich nicht machen, schon allein weil das G2 keinen Wechselakku, kein microSD und keinen SPen hat. Und auch sonst hat das G2 keine nennenswerten Vorteile gegenüber dem Note 3.
 
Hmm ;) ok Ich komme mit dem Note 3 nicht mal auf 6std DOT. Das wären Traum werte. Bei G2 soll das locker möglich sein. Das Display ist ja auch kleiner.
 
Ist der 6800mAh Akku nichts für dich?
 
der ist doch mega dick ??
 
Aber dafür mega DOT :D
 
woow ;D
 
Ich finde auch das der Akku vom LG G2 länger hält.
Darüber Hinaus bietet das LG G2 die gleiche Leistung wie das Note 3 und ist zudem noch Hosentaschen tauglicher. ;-)
Außerdem ist kein Knox vorhanden und man kann sich ohne die Garantie zu riskieren jede Custom Rom installieren, die einem gefällt.
Der Speicher spielt mit USB-OTG auch kaum noch eine Rolle und bei der Telekom gibt es gratis 25 GB für den Bilder upload.

Zudem kann der Akku jederzeit durch den LG Service ausgetauscht werden.

Wie dem auch sei, ist natürlich alles eine persönliche Ansichtssache.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
385
Aminator
A
B
Antworten
9
Aufrufe
181
JohnyV
JohnyV
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
199
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten