Note 4 in 2018?

C

(Charlie)

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
Mein Vaters Note 4 ist mittlerweile über seinen Zenit geschritten, stürzt die ganze Zeit ab und der Bildschirm ist eingebrannt. Er hat sich einen großen Akku fürs Note 4 gekauft, das Handy ist nun zwar 5mal so dick, aber der Akku hält wenigstens solange wie er es haben will. Nun will er sich ein Note 4 erneut kaufen und ich wollte mal Fragen was ihr von der Idee haltet.
Danke im Voraus!
 
Wenn er mit dem Gerät an sich zufrieden ist warum nicht... besonders da der Akku ja wechselbar ist.

Was sollen wir hier jetzt noch weiter dazu sagen? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romek
Genau. Wenn es nichts gibt, was er gerne verbessern würde, dann gibt es kein besseres Gerät für ihn.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
27
Aufrufe
729
Ostseefreund
O
D
Antworten
1
Aufrufe
355
mavvy
mavvy
J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
502
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten