Note 8 oder S8 Plus oder doch das Pixel 2 XL?

Welches Gerät?

  • Samsung Galaxy Note 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung Galaxy S8 Plus

    Stimmen: 2 18,2%
  • Google Pixel 2 XL

    Stimmen: 9 81,8%

  • Umfrageteilnehmer
    11
J

JoeV1.0

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich stehe vor der Vertragsverlängerung und kann mich nicht entscheiden, welches Gerät ich nehmen soll. Optisch gefallen mir alle 3 Geräte. Das Note 8 liegt aber irgendwie besser in der Hand als das S8 Plus. Was mich beim Pixel 2Xl reizt, ist das reine Android. Vom Akku und von der Kamera sind meiner Meinung nach alle Geräte ähnlich gut. Da die Geräte teils so ähnlich sind, kann ich mich nicht entscheiden.

Was ist eure Meinung?
 
Also note 8 oder Pixel 2 XL

das s8 plus wäre bei mir raus.

Ich würde aber das Pixel kaufen weils enfach länger support bekommt.
das note 8 ist halt auch eine maschiene
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
335
Observer
Observer
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
553
Exilbonner
Exilbonner
Daichink
  • Daichink
Antworten
10
Aufrufe
539
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten