Note8 oder Pixel 2 XL?

M

msv4msv

Erfahrenes Mitglied
311
Nach kurzer Auszeit im iOS Lager bin ich dann doch wieder zuruckim Androidbereich.

Ich habe hier das Note 8 in Deepsea Blue und das Pixel 2 XL in Panda zu liegen.
Ich kann mich nicht entscheiden!

Das einzige was mich beim Pixel hält,ist der Portrait Modus der Kamera.

Das Note 8 hingegen überzeugt, mit dem Display, Haptik-allgemeine Wertigkeit. Der Stift, auch wenn ich ihn nicht so oft nutze, ist sehr praktisch, schon allein um mal schnell ein Bild zu bearbeiten.
Selbst mit Android 8.0 ist, sofern man die Animationen alle auf 0.5 stellt, kein wirklicher Geschwindigkeitsunterschied zum Pixel zu erkennen.

Ach man, wer die Wahl hat...
 
ganz klar das S9+ (besser als die beiden)
ansonsten ist es Geschmacksache N8 oder Pixel, Stift ja oder nein.
 
Androidwizard schrieb:
ganz klar das S9+ (besser als die beiden)
ansonsten ist es Geschmacksache N8 oder Pixel, Stift ja oder nein.

Sorry darüber muss ich herzhaft lachen.
Wo soll das S 9 um längen besser sein wies Note 8. Gibt genug User die vom S 9/S9+ zum Note zurück gewechselt sind.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
299
käthe1
K
R
Antworten
24
Aufrufe
1.722
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
4
Aufrufe
338
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten