One plus 5t oder LG G6

A

akkulader

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin Leute,

ich brauch mal eure Hilfe:
Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir n one plus 5t für 450€ (studentenrabatt) hole oder auf einen Rabatt diese Woche vom LG G6 hoffe und es mir dann (hoffentlich unter 350€) holen soll.

Was meint ihr?
Mich überzeugt schon, dass die Software uns die akkulaufzeit des 5t so gut sein sollen. Grade, weils nicht QHD anbieten muss.

Andererseits. Sind die Unterschiede 100€ Aufpreis wert?

LG
 
Die Akkulaufzeit des 5Ts soll schlechter sein als die des 5ers.
Wie gut die ist, müssen Tests erst zeigen :)

I bin selbst seit über 1 Jahr Besitzer eines OP3 und bin noch immer zufrieden damit.
 
Das LG G6 hat die bessere Rückseitenkamera, aber ansonsten ist das 5T das eindeutig bessere Gesamtpaket. Wenn du dich also bei der Kamera austoben willst, nimm das G6. Ansonsten das 5T - die Verbesserungen des 5T sind 100€ schon wert, finde ich. (Prozessor, RAM, Speicher, Vorderkamera, etc)
 
Das 5T hat wie das 5 den SD 835 Prozessor, wo soll da eine Verbesserung sein!? Beim Speicher und RAM auch nichts neues... wer sollte auch 8GB und mehr brauchen!? :huh:
 
JustDroidIt schrieb:
Das 5T hat wie das 5 den SD 835 Prozessor, wo soll da eine Verbesserung sein!? Beim Speicher und RAM auch nichts neues... wer sollte auch 8GB und mehr brauchen!? :huh:
Ich denke, die reden vom Vergleich zum LG G6.
 

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.725
MSSaar
MSSaar
Felix4
Antworten
6
Aufrufe
545
MSSaar
MSSaar
H
  • Hohes C
Antworten
5
Aufrufe
733
558958
5
Zurück
Oben Unten