One Plus 7 Pro v.s. Huawei P30 Pro

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hommy

Stammgast
Threadstarter
Was meint ihr, sollte man bzgl. der zukünftigen Updatepolitik lieber zum One Plus greifen?
 
A

aemdy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde das Geld auf einen sinkenden Goldkurs setzen und mir dann davon ein Pixel 4 kaufen :1f607:
 
N

Nuvirus

Stammgast
Huawei ist halt nen Überraschungsei aktuell was den Support über Q hinaus angeht aber mehr als Q würde ich nicht schätzen in der aktuellen Situation mit Glück noch nen 2.

Das Oneplus 7 wird wohl noch 2 mit Glück 3 Updates erhalten.

Pixel 4 finde ich auch interessant, aber eigl nur wenn es in der Grundversion endlich 128GB kriegt oder die 128GB zumindest nur nen kleinen Aufpreis kostet, da bin ich echt mal gespannt aber vorm Black Friday muss man wohl da auch mit ca. 1000€ rechnen.

Vom Oneplus 7 Pro Kauf hält mich primär Preis und die Größe ab, hat halt leider kein Qi und AOD Display.
 
Ähnliche Themen - One Plus 7 Pro v.s. Huawei P30 Pro Antworten Datum
17
10
3
Oben Unten