One Plus 7 Pro v.s. Huawei P30 Pro

H

Hommy

Dauergast
211
Was meint ihr, sollte man bzgl. der zukünftigen Updatepolitik lieber zum One Plus greifen?
 
Ich würde das Geld auf einen sinkenden Goldkurs setzen und mir dann davon ein Pixel 4 kaufen :1f607:
 
Huawei ist halt nen Überraschungsei aktuell was den Support über Q hinaus angeht aber mehr als Q würde ich nicht schätzen in der aktuellen Situation mit Glück noch nen 2.

Das Oneplus 7 wird wohl noch 2 mit Glück 3 Updates erhalten.

Pixel 4 finde ich auch interessant, aber eigl nur wenn es in der Grundversion endlich 128GB kriegt oder die 128GB zumindest nur nen kleinen Aufpreis kostet, da bin ich echt mal gespannt aber vorm Black Friday muss man wohl da auch mit ca. 1000€ rechnen.

Vom Oneplus 7 Pro Kauf hält mich primär Preis und die Größe ab, hat halt leider kein Qi und AOD Display.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
1.283
käthe1
K
S
  • Stefan007
2
Antworten
21
Aufrufe
1.324
Fembre
Fembre
H
Antworten
6
Aufrufe
819
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten