Oneplus 12, Honor Magic 6 Pro oder Xiaomi 14 Ultra

Oneplus 12, Honor Magic 6 Pro, Xiaomi 14 Ultra

  • Oneplus 12

    Stimmen: 4 25,0%
  • Honor Magic 6 Pro

    Stimmen: 6 37,5%
  • Xiaomi 14 Ultra

    Stimmen: 6 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Celler96

Celler96

Stammgast
170
Welches Phone würdet ihr nehmen. Alle um 1000 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und ses
Und was sagt dir das Ergebnis dann?
Jeder hat andere Präferenzen und du die deinen, die nicht genannt sind...
 
Ich habe keine..... es muß nicht die beste Kamera im Universum sein... 😂
 
Du hast keine Präferenz, es muss keine beste Kamera sein. Ich rate zum Samsung A14. Gibt es Glaube ich aktuell bei Aldi für 149€. Und für den Rest kannst du Urlaub machen, deine Holde beglücken oder auf dem Kopf hauen. Oder du kaufst dir ein iPhone. Warum? Weil du dann ein iPhone hast!
 
@Celler96 dann kann man weit unter der Hälfte auch zugreifen oder sich zwei dann für den Preis kaufen und zwar zwei unterschiedliche.
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
10
Aufrufe
607
Bones82
Bones82
D
Antworten
2
Aufrufe
434
DerTiMo
D
L
Antworten
4
Aufrufe
350
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten