OnePlus 3 oder...?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3 oder...? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen smartphone für mich und meine freundin.

ich habe das oneplus 3 ins auge gefasst, aber wollte fragen, ob es vielleicht noch andere alternativen gibt. (xiaomi, meizu)?)

vorraussetzungen sind 5,5" minimum, full hd, 32GB, "zukunftssicher" in sachen updates, also das nächste android sollte ohne frickelei per ota angeboten werden. die leistung sollte ähnlich dem oneplus 3 sein.
zubehör wie cases und folien sollten bei amazon verfügbar sein

preislich sollte es nicht teurer als 400€ sein und am besten aus europa lieferbar, bevorzugte zahlung ist sofortüberweisung.
 
Stroky

Stroky

Experte
Oneplus 3 ;-)
 
R

rilerale

Erfahrenes Mitglied
Moinsen,
"zukunftssicher" aber ohne OTA???

Wie möchtest du denn Updates einspielen???
OTA ist schon ganz gut, klar kann es zu Problemen kommen, hast du aber bei jeder Variante.

Wenn es dir auf lange Updates ankommt, dann bleibt nur Xiaomi, da bekommst du nach 3 Jahren noch immer wöchentliche Updates z.B. Mi2.
Danach klar die Nexus Reihe und die Meizu, dann die Oneplus, .....

Da du nur mit Sofortüberweisung zahlen willst bleibt nur Nexus oder Oneplus.
Also bleibt nur Oneplus
 
Falster

Falster

Guru
rilerale schrieb:
"zukunftssicher" aber ohne OTA???
Lies doch nochmal genau den Startpost, du hast da wohl was falsch verstanden...
 
R

rilerale

Erfahrenes Mitglied
@Falster
hab ich es steht "also das nächste android sollte ohne frickelei per ota angeboten werden".

Dies kann man nun in 2 Richtungen deuten(eigentlich nicht es fehlt ja das Komma).

Egal, OTA kann auch schief gehen.
 
DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
ja, ohne frickelei, damit meinte ich neue roms draufhauen. android 8 z.b. sollte auch über offizielle wege kommen.

das OTA auch schief gehen kann, ist klar.
 
R

rilerale

Erfahrenes Mitglied
Aber viel bleibt dir nicht.
Das neue OP3 T soll ja 480€ kosten, also bist du auch drüber.

Interessant ab 5,5" wäre sicher das Xiaomi Mi Note 2, allerdings noch recht teuer vorallem die Variante mit Band20.
Die normalen Mi5 gibt es aktuell sehr günstig, aber ohne Band 20.
 
Ähnliche Themen - OnePlus 3 oder...? Antworten Datum
3
10
4