Oneplus 5t, oder S8 behalten

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Überschrift sagt eigentlich alles... Trage mich mit dem Gedanken, mir ein 5t zuzulegen. Hauptgrund ist, dass mir mein S8 doch sehr filigran vorkommt, was auch dadurch verstärkt wird, dass es kein vernünftiges Displayglas dafür gibt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Gerät...
Wäre ich beim 5t besser aufgehoben? Hat ja eine Metallruckseite, ob es ein anständiges Glas dafür gibt, weiß ich nicht. Was ich beim S8 sehr mag ist das always on Display, was beim 5t ja nur per App nachgerüstet werden könnte, wenn ich richtig informiert bin.

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung behilflich sein?

Schönen 2.Advent
 
Ich würde zum 5T nur dann greifen, wenn du ein wirklich größeres Display, einen besseren Akku und ein sauberes Android willst. Kamera und Display-Qualität werden beim 5T etwas schlechter sein. Ich würde mir den Umstieg zwei Mal überlegen, aber das 5T hat definitiv seine Vorteile.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
jap du würdest die grade bei der Kamera deutlich Abwerten.

Beim Akku machste dafür aber plus.
Touchruckel würdest auch los werden was positiv ist.

das die s reihe von Samsung mit die schnellsten sind beim schrotten ist leider wirklich so.
früher war samsung immer robuster als Apple ist irgent wie beides instand schrott mitlerweile wen man so zu hört.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Ist schon eine schwierige Entscheidung... Probiere halt gern neues aus, wechsele ca alle 3 Monate das Handy
 
Alle drei Monate? Kauf dir doch stattdessen ein bequemes paar Schuhe oder eine Nintendo Switch. ;)
 
Ich finde das 5T ist ein tolles Handy, hatte vorher das 3T aber die Kamera ist um Welten schlechter wie bei S8 ich lege da viel Wert weil ich kleine
kinder habe und oft schnelle Fotos mache.
 
Habe gerade ein fast neues für knapp 480€ erstanden, die 128 GB Variante. Bin jetzt sehr gespannt... Schaue jetzt natürlich nach Taschen, Displayschutz etc [emoji6]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
515
mgzr160
M
N
Antworten
11
Aufrufe
944
GabrieI
GabrieI
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
558
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten