OnePlus 6 und Samsung S9 Softwarevergleich

T

themida

Neues Mitglied
10
Ich schwanke derzeit zwischen OnePlus 6 und Samsung S9(+)
Die Hardwaredaten kenne ich schon von Geizhals, lassen sich auch leicht rooten aber wie sieht's Software mäßig aus?
Welche Unterschiede haben die Stockroms, wie zb Kamera app mit Panoramafunktion.
Schon mal vielen Dank im vorraus :)
 
themida schrieb:
eicht rooten aber wie sieht's Software mäßig aus?
Bei Samsung musst du halt Knox triggern wenn du rooten willst. Garantie erlischt dabei...
 
Wusste ich schon vorher aber trotzdem danke.
Mir geht's mehr darum was für Extras man hat, zb bei einen älteren Sony handy hatte die Kamera App AR Funktionen auch wenn das mehr Spielerei war.
Gibt's zwischen OnePlus und S9(+) Software basierte mehr Vorteile aber auch Nachteile gegenüber dem anderen?
 
themida schrieb:
Wusste ich schon vorher aber trotzdem danke.
Mir geht's mehr darum was für Extras man hat, zb bei einen älteren Sony handy hatte die Kamera App AR Funktionen auch wenn das mehr Spielerei war.
Gibt's zwischen OnePlus und S9(+) Software basierte mehr Vorteile aber auch Nachteile gegenüber dem anderen?

Klar gibt es Unterschiede zwischen beiden Philosophien. Die Unterschiede wurden hier im Forum schon gefühlt 1000x erörtert.

Ich habe beide Geräte für eine kurze Zeit genutzt und kann sagen, dass die Hardware des S9 mit der Software des OnePlus 6 mein absolutes Traumsmartphone wäre.
 

Ähnliche Themen

B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
293
Buddelbaby
B
Bones82
Antworten
10
Aufrufe
661
Bones82
Bones82
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
890
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten