OnePlus 7 Pro, 7T Pro oder Huawei Mate 30 Pro?

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Abend zusammen,

ich hab momentan das OnePlus 6T mit diesem ich sehr zufrieden bin, also muss wirklich sagen, ist das beste Smartphone das ich je hatte, und ich hatte einige, auch ein Apfel.

Jetzt muss wieder was neues her.
Möchte eigentlich bei OnePlus bleiben da es mit Abstand die beste Software hat.
Also demzufolge käme das 7 Pro oder 7T Pro in Frage.
Das 7 Pro (Ohne T) gibt's ja schon, das Pro (Mit T) soll bei uns in D wie ich es gelesen hab im Oktober kommen.
Was denkt ihr, lieber warten auf das T Pro?

Oder evtl. das Huawei Mate 30 Pro das im Spätherbst komme soll? (Wobei ich wie schon geschrieben habe zum OnePlus tendiere).

Wie würdet ihr euch entscheiden?

MFG
 
Wenn es geht, würde ich auf das 8er warten - kommt ja dann schon wieder im Mai...
Wenn das 8er dann doch nix ist, würde ich zum 7T greifen - momentan würde ich den Aufpreis/Aufwand nicht in Relation zum Mehrnutzen sehen....
Habe selbst das OP6T;)
Für mich würde auch nur ein Modell ohne gebogenes Glas in Frage kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
UncleBarisch schrieb:
Oder evtl. das Huawei Mate 30 Pro das im Spätherbst komme soll?
Aufgrund der derzeitigen Lage bei Huawei und USA wird es ohne google Apps kommen. Ein konkreter VÖ-Termin gibt es auch nicht - sprich, klammere es aus
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Dann wird wohl das Huawei Mate 30 Pro ausscheiden stand jetzt falls es wirklich ohne Google/echtes Android kommen sollte.

Das OnePlus 7 Pro hat ja so ein für meinen Geschmack hässliches Edge Display, gefällt mir selbst überhaupt nicht, möchte lieber bei einem normalem geraden Display bleiben wie es eben beim 6T so ist.

Beim OnePlus 7T ist das Display gerade oder Edge?
Das 7T Pro, weiß man da schon was ob dieses auch wie ein Edge sein wird oder gerade?

MFG
 
Das Design soll identisch mit dem des 7 Pro sein.
Also wahrscheinlich mit Edge.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
pro.aggro schrieb:
Das Design soll identisch mit dem des 7 Pro sein.
Also wahrscheinlich mit Edge.
Das wäre echt Kacke, gut, es kommt drauf an wie das Edgee Design bei dem Ausfällt, weil das des 7 Pro soll schrecklich sein, viel zu abfallend ect.
Also wenn, dann muss falls ich bei OnePlus bleiben sollte das 7T (Ohne Pro) her...
 
Sind halt alles nur Vermutungen.
OnePlus 7T Pro: Release date, specs, rumours, news and features


Hier nochmal ein geleaktes Bild, wo man es schön sieht.

Groß, deswegen im Spoiler
oneplus_7t_pro_live.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
942
GabrieI
GabrieI
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
556
Exilbonner
Exilbonner
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
116
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten