OnePlus 7 Pro mit flachem Display (im Wesentlichen)

R

recursive

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

bin momentan auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Galaxy S5. Auf dem Blatt gefällt mir das OnePlus 7 Pro richtig gut, jedoch mit einer beträchtlichen Ausnahme: dem gewölbten Display. Entsprechend suche ich eine Alternative mit flachem Display.

Wichtig sind mir:
  • offizielle Lineage OS-ROM
  • flacher Bildschirm
  • keine oder ausfahrbahre Frontkamera
  • Screen-to-body ratio > 85%
  • Fingerabdrucksensor unter dem Display
  • umfangreiche LTE-Netzabdeckung (OnePlus 7 Pro: LTE 1 (2100), 2 (1900), 3 (1800)), 4 (1700/2100)), 5 (850)), 7 (2600)), 8 (900)), 12 (700)), 13 (700)), 17 (700)), 18 (800)), 19 ( 800)), 20 (800)), 25 (1900)), 26 (850), 28 (700)), 29 (700)), 32 (1500)), 34 (2000)), 38 (2600)), 39 (1900)), 41 (2500)), 46), 48), 66 (1700/2100)), 71 (600))

Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oneplus 7t. Quasi das 7 pro nur mit flachen Display. Lineage wird kommen, dauert ggf nur noch ein bisschen
 
icpiraiden schrieb:
Oneplus 7t. Quasi das 7 pro nur mit flachen Display. Lineage wird kommen, dauert ggf nur noch ein bisschen
recursive schrieb:
Wichtig sind mir:
  • keine oder ausfahrbahre Frontkamera

Wobei das momentan auch meine Wahl wäre. Die Frontkamera würde mich weniger stören, als das gebogene Display. Optimal ist beides nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt lineage os kommt für das op7t und es hat keine ausfahrbare Karma sondern eine tear drop notch
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll entweder keine oder eine ausfahrbahre Frontkamera haben, also explizit kein tear drop oder punch through.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
dann das normale op7 pro, es ist fast identisch mit dem 7t pro...

alternativ das mi 9t pro, dort gibt es mokee rom und lineage ist auch in der mache. kostet ne ecke weniger...
 
icpiraiden schrieb:
dann das normale op7 pro, es ist fast identisch mit dem 7t pro...
Nach dieser Aussage dachte ich du willst mich trollen. Beide haben ein gebogenes Display, für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.

icpiraiden schrieb:
alternativ das mi 9t pro, dort gibt es mokee rom und lineage ist auch in der mache. kostet ne ecke weniger...
Hiermit hast du dich exkulpiert. Das ist in der Tat ein interessantes Gerät und preis-leistungs-technisch ist Xiaomi nicht zu schlagen. Der halbe Preis für minimale Abstriche in der Bauqualität? WTF!?
Es bleibt jedoch fraglich ob es eine offiziele LOS-ROM geben wird. Für die Pro- und Lite-Version des Xiaomi Mi 8 ist keine erschienen. Wenn niemand auf eine Alternative stößt, die bereits jetzt von LOS offiziell unterstützt wird, werde ich erstmal noch 2-3 Monate warten und dann schauen welche Geräte aufgenommen worden.
 
@recursive
Hiermit hast du dich exkulpiert. Das ist in der Tat ein interessantes Gerät und preis-leistungs-technisch ist Xiaomi nicht zu schlagen. Der halbe Preis für minimale Abstriche in der Bauqualität? WTF!? Es bleibt jedoch fraglich ob es eine offiziele LOS-ROM geben wird. Für die Pro- und Lite-Version des Xiaomi Mi 8 ist keine erschienen. Wenn niemand auf eine Alternative stößt schrieb:
Redmi K20 Pro - All - MoKee Downloads[/URL] damit würdest du auch offziellen custom rom support haben.
 
recursive schrieb:
Leider nicht, der Sensor steckt im Rücken.
JA, hatte es grad auch gemerkt...tu meinen Beitrag mal wieder einblenden
 
Bei Oneplus kann man z.B. die Notch verstecken.
Bei Samsung oder Pixel 3 XL sogar komplett schwarz ohne Inhalte aber hast halt nen schwarzen Balken dann oben ob das besser ist?
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
101
Rallyharry
Rallyharry
N
Antworten
11
Aufrufe
912
GabrieI
GabrieI
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
259
Buddelbaby
B
Zurück
Oben Unten