Oneplus 7t Nachfolger

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oneplus 7t Nachfolger im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
R

rubberduck71

Neues Mitglied
Hallo,
Suche einen Nachfolger für mein Oneplus 7t, da der Akku langsam in die Knie geht, komme nur noch auf 4 DOT.
Was mir wichtig wäre doch ein externe sd, da ich viel Musik höre und da auch die Bilder Speichern könnte.
Sauberes Android und eine gute Kamera wäre nice. Preislich bis so ca.400 Euro.
Motorola? Samsung A52/72 sonst gibt's ja net zu viel mit externen Speicher.
Merci für eure Empfehlungen.
Grüßle
 
Tjorben

Tjorben

Erfahrenes Mitglied
Lass doch den Akku tauschen, kostet direkt bei Oneplus ca. 10 Euro.
 
N

Nuvirus

Experte
neu aufsetzen und unnötige Apps löschen könnte auch helfen, gerade falls du schon auf Android 11 bist könnte es auch wieder große Änderungen geben da es mit der 7er Reihe und 11 noch Probleme gibt.
Generell mal frisch aufsetzen nach nem Update hilft teilweise viel.
Falls noch nicht geschehen mindestens mal nen Cache Wipe durchführen.

Das 7T ist noch ein sehr gutes Smartphone, häufig besser als die vorgeschlagenen neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ob der überhaupt noch antwortet? 🤨
 
Ähnliche Themen - Oneplus 7t Nachfolger Antworten Datum
2
9
3