Oneplus 7t Nachfolger

R

rubberduck71

Neues Mitglied
8
Hallo,
Suche einen Nachfolger für mein Oneplus 7t, da der Akku langsam in die Knie geht, komme nur noch auf 4 DOT.
Was mir wichtig wäre doch ein externe sd, da ich viel Musik höre und da auch die Bilder Speichern könnte.
Sauberes Android und eine gute Kamera wäre nice. Preislich bis so ca.400 Euro.
Motorola? Samsung A52/72 sonst gibt's ja net zu viel mit externen Speicher.
Merci für eure Empfehlungen.
Grüßle
 
Lass doch den Akku tauschen, kostet direkt bei Oneplus ca. 10 Euro.
 
neu aufsetzen und unnötige Apps löschen könnte auch helfen, gerade falls du schon auf Android 11 bist könnte es auch wieder große Änderungen geben da es mit der 7er Reihe und 11 noch Probleme gibt.
Generell mal frisch aufsetzen nach nem Update hilft teilweise viel.
Falls noch nicht geschehen mindestens mal nen Cache Wipe durchführen.

Das 7T ist noch ein sehr gutes Smartphone, häufig besser als die vorgeschlagenen neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der überhaupt noch antwortet? 🤨
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
114
Rallyharry
Rallyharry
Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
210
Rallyharry
Rallyharry
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
441
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten