Oneplus 8t vs Pixel 5

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo Leute,

ich suche einen Nachfolger für mein MI 10 pro. Das Mi 10 pro hat mir sehr gute Dienste erwiesen, ist mir aber zu unhandlich außerdem stören mich die Edges doch sehr.

An den beiden oben genannten Geräten gefällt mir das OS und dass sie keine Edges haben.

Beim 8t frage ich mich, ob es am Ende handlicher ist oder ob es aufs selbe rausläuft. es ist ja nur minimal kleiner als das Mi 10 pro.. Von der Hardware würde es mir aber mehr zusagen.

Beim Pixel 5 gefällt mir der Formfaktor und die Kamera. Ich fotografiere für mein Leben gerne, zu 99 Prozent aber mit einer richtigen Kamera. Von daher denke ich, dass mich die Kamera des Op8T nicht so sehr stören würde.

Wie sieht eure Meinung zu beiden Geräten aus. Kann mir jemand sagen, ob das 8t am Ende handlicher als ein Mi 10 pro oder ein OP 8 Pro ist??
 
Hallo, meine Frage hat sich erledigt. Hab mich für das pixel 5 entschieden
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und LundM

Ähnliche Themen

MG500
Antworten
3
Aufrufe
652
time2focus
time2focus
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
269
Buddelbaby
B
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
347
elementz89
E
Zurück
Oben Unten