Oneplus One behalten oder Moto X kaufen?

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,

ich habe zur Zeit das Oneplus One und bin auch recht zufrieden. Ich hatte es letzten Jahr schon mal aber da war es mir noch zu groß (ja ganz schön komisch wie die Dinge sich entwickeln).

Da ich immer mal wieder schaue was es so für Angebote gibt und ich evtl. wegen dem fehlenden 800er LTE beim 1+1 wechseln möchte, kommt mir das heutige Angebot von Amazon für das Moto x2014 ganz recht.

Hab mir mal auf die schnelle einige Tests und Bewerungen durchgelesen und auch hier im Forum mal gestöbert. Der größte Kritikpunkt scheint die Kamera zu sein. Diese ist mir aber doch recht wichtig (schnelles öffnen der App wegen Fotos der Kids, und auch gute Fotos indoor).

Hat zufällig jemand das Moto X und hatte ein Oneplus (oder umgekehrt?!) und kann mir sagen ob der Qualitätsunterschied wirklich so groß ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps

Rallyharry
 
Mich würde ja eher der kleine 2300er Akku abschrecken. Es gibt im Bereich 300€ bessere Geräte finde ich (Honor 6, BQ M5, LG G2, G3, usw.).
 
Das Honor erfüllt wehen dt.den knappen Speicher leider nicht meine Kriterien. Ich mag keine SD-Karten im Handy. Das bq m5 hört sich interessant an. Mal schauen.
Beim Motorola haben mich auch die zusätzlichen Features bisschen angefixt :)
 
Sorry, wenn ich deinen Thread missbrauche. :cool2:

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Moto X 2015 zu kaufen, der Preis ist schon verdammt heiß ...

Ist die Kamera echt so schlecht? Das wäre mir eigentlich nicht so wichtig, wichtiger finde ich die Community mit Custom Rom's und die sieht im Moment noch klein aus:glare:
 
Aus meiner Sicht gibt es nur einen wesentlichen Grund das Moto X zu wählen - trotz des (für den Standard-Preis des Gerätes) niedrigen Amazon-Preis heute Abend: (fast) Stock Android.

Wer eh ein Custom-ROM auf (s)ein Gerät schmeissen will... wozu dann das Moto X nehmen, welches eben einige Schwächen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte nicht widerstehen und hab gegen Abend bestellt. Wenn ich nicht zufrieden bin kann ich es ja zurück schicken :)

Euch allen vielen dank für die Antworten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
510
mgzr160
M
N
Antworten
11
Aufrufe
938
GabrieI
GabrieI
MG500
Antworten
3
Aufrufe
644
time2focus
time2focus
Zurück
Oben Unten