OnePlus One in US Dollar kaufen

H

HTCfreak123

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo

ich überlege ob ich mir eine OnePlus One kaufen soll.
Unter OnePlus One - OnePlus.net steht der Preis in US Dollar (349 Dollar).
Wenn man auf die Deutsche Version der Seite geht kostet das Handy 299 Euro (64 Gb Version) wenn man jetzt aber den USDollar Preis in Euro umrechnet kommt man auf nur 264,787 Euro statt 299 Euro.

Ist es möglich halt in US Dollar zu bezahlen ?
Man kann ja bei Paypal US Dollar über seine Kreditkarte umrechnen lassen ohne Gebühren. (Muss erst in Paypal umgestellt werden vor der Bestellung)
 
Nein geht nicht! Die liefern nur hier nach Deutschland, wenn du aus Deutschland kommst und akzeptieren auch nur €.
 
  • Danke
Reaktionen: HTCfreak123
Der Dollar Preis ist ohne steuern
 
  • Danke
Reaktionen: HTCfreak123
Ok dann geht es leider nicht.
Danke für eure schnelle Antwort.
Und über andere Seiten/Shops ist es glaub ich auch nicht billig im Moment.
Und mit dem Zoll wäre es ja auch so eine Sache.
 
Trag dich in eine invite Liste ein. Bei hwluxx und cbase kommen gerade wieder invites rein. Alternativ bissl auf ebay gucken, ab und zu gibt's invites für 20euro
 
Ok danke für den Hinweis.
Ich muss mir aber noch ein paar Tests und Technische Daten anschauen.
Mein HTC Sensation hat leider im Betrieb abgeschaltet und bootet nicht mehr und läd nicht mehr.(alles schon versucht Tod das Handy)
Vieleicht bin ich dann bald One Plus One fan.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Update leider hat sich das OnePlus One als für mich teilweise ungeignet herausgestellt.
Es fehlt ein Slot für die Speicherkarte aber am schlimmsten ist das der Akku fest verbaut ist und das es nicht alle LTE Frequenzen unterstützt.
Von da her muss ich mir überlegen ob ich ehr das oppo kaufe wobei da wieder der Preis mir zu hoch ist.
Wird wieder schwer zu entscheiden weil 479 Euro fürs Oppo ist für mich ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei 64GB Speicher lässt sich der fehlende Slot eigentlich verschmerzen.
Meinst nicht eher LTE Frequenzen?
 
Ja LTE natürlich. Mein Fehler.
Ich meine die Freq Bänder die man in Deutschland braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Deutschland-freundliches OPO brauchst bleibt dir nur der Griff zum Oppo Find 7/7a.

Das sind quasi etwas technisch aufgepeppte Varianten des OPO, mit SDCard slot, deutschen LTE Bändern und wechselbaren Akkus.

Wenn du die gleiche Erfahrung wie auf dem OPO haben willst musst du dir nur eines der vielen CM basierten Custom ROMs laden.
 
Ja leider ist das find 7 aber viel teurer als das OnePlus One.
Sonst konnte ich selber auch noch nichts vergleichbares finden leider.
479 sind für mich eigendlich zu viel Geld deshalb habe ich es noch nicht gekauft.
 

Ähnliche Themen

MG500
Antworten
3
Aufrufe
721
time2focus
time2focus
S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
160
Cairus
Cairus
N
Antworten
11
Aufrufe
968
GabrieI
GabrieI
Zurück
Oben Unten