Oneplus One noch empfehlenswert ?

stefanlo

stefanlo

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,
ich würde gerne mal fragen, ob Ihr der Meinung seid, ob sich der Kauf eines Oneplus One noch lohnt ? Zum Teil sind Angebote um die 100 Euro zu finden, eas ich als günstig finde. Gibts da irgendwelche bekannten Bugs oder woran liegt das ? Wie sieht es mit den Akkus im allgemeinen nach 2 Jahren aus ?

Danke
Stefan
 
Ich habe es vor zwei Jahren neu gekauft und nutze es noch, hatte nie Probleme damit und der Akku ist noch in Ordnung. Die Laufzeit ist besser als bei manchem aktuellen Gerät. Kann den Kauf durchaus empfehlen.
 
Ich denk auch, das OPO kann man guten Gewissens noch kaufen. Hatte meines über ein Jahr und der Akku hatte nicht nachgelassen. Schwachpunkte: schwacher Vibrations-Motor und kein LTE B20, Kamera auch nicht die Beste. Ansonsten ein zuverlässiger Dauerläufer.
 
Hatte das OPO auch ca. 1 Jahr im Einsatz und kann eigentlich nur positiv darüber berichten!
LTE Band 20 fehlt, dass sollte man bedenken.
Aber sonst ist das wirklich noch ein tolles Gerät mit einer großen Community und vielen Custom Roms!
 
100€? Aber nicht neu...

SD 801 sagt schon alles! :thumbup:

Wirklich schade, genau wie z.B. das M8:wubwub: immer noch ein gutes Smartphone mit langer Laufzeit thanx to 801. Dazu schicke 3GB RAM. Ich hatte das Two, Sandstone ist auch schön und griffig. Wirklich schade wegen Band 20, sonst würde ich evtl. auch noch zuschlagen.

Wenn es dir gefällt und du nicht die allerallerbeste Kamera, das allerallerbeste Display brauchst ;) sowie auf Band 20 und FPS verzichten kannst, würde ich es kaufen. Ist auch ein Stück leichter(162g) als das Two(175).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für eure Posts. Nach langem Überlegen habe ich nun einen Telekom Vertrag gemacht und mir ein HTC 10 subventionieren lassen. Letzendlich vereinigt das für mich von allem die beste Mischung.
 

Ähnliche Themen

Feanixxx
  • Feanixxx
Antworten
3
Aufrufe
335
orgshooter
orgshooter
N
Antworten
11
Aufrufe
922
GabrieI
GabrieI
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
106
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten