OnePlus One noch kaufen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus One noch kaufen? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fillbo

Fillbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage an die Langzeitnutzer des Oneplus one. Vorab alle Specs sagen mir zu. So, könnt ihr mir das OPO uneingeschränkt noch empfehlen, ich habe so Sachen wie Displayprobleme gelesen .? Passt die Frage hier nicht bitte ich sie wieder zu löschen.
Gruß
FILLBO
 
philopek

philopek

Ambitioniertes Mitglied
Also ich und meine Frau verwenden zur Zeit 7 Geräte, also 6 andere als das ONE:
Nexus4, Nexus5, Note2, 2xGalaxy S2, Note1 und ich würde zur Zeit das ONE favorisieren.
Displayprobleme gab es, ist jedoch mittlerweile von Seiten CM gelöst, allerdings müssen die Benutzer von Stock CM11s und CM12s noch auf das update warten, während CM12.1 Nightlies sowie custom Kernels für CM11 und CM12 und CM12.1 bereits mehrfach mit dem
Fix erhältlich sind. Du kannst davon ausgehen das neue Geräte mit dem Fix ausgeliefert werden, respektive dass das Update in kürze kommt. Ich möchte hinzufügen dass das Display Problem in kühlem Klima beherrschbar war, auch vor dem update, zumindest für mich, während einige Benutzer echte Probleme hatten, die Zahl derer ist jedoch im Verhältnis auch nicht höher als andere Fehler auf anderen Telefonen. Keines der Telefone die ich oben aufgeführt habe lief von Anfang an ohne kleinere oder grössere Mängel. Das Note 2 hatte grobe Fehler, das Note1 hatte eine Update bereits beim ersten Starten direkt nach dem Kauf und Nexus Geräte brauchen nach Release ebenfalls 2-3 Updates von Google bis die gröbsten "Böcke" ausgemerzt sind, war auch diesen November wieder so mit Lollipop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.