Oppo Find7A oder Xperia Z2

FlorianZ

FlorianZ

Dauergast
728
Hi,

momentan habe ich ein Xperia V mit Stock Rom.
Leider nervt mich der Akku etwas (ziemlich schwach), die schlechte Kamera und auch die Geschwindigkeit wird irgendwie immer schlechter.

Super finde ich das Wasser geschützte Gehäuse, die Docking Anschlüsse zum Laden und Sony als Marke.

Ich suche nun einen Nachfolger und kann mich nicht zwischen dem Xperia Z2 und dem Oppo Find7A entscheiden.

1. Größe. Das Find7a ist natürlich im Vergleich zu meinem Xperia V schon enorm viel Größer, aber eine umgewöhnung auf ein größeres Handy habe ich auch mit dem Xperia Z2. Gibts Erfahrungen hierzu?

2. Das Xperia Z2 gefällt mir wegen dem Wasserfestem Gehäuse, der coolen Timeshift Funktion (der Editor womit man den Zeitlupeneffekt erstellt).
Leider soll die Kamera nicht 100%ig so sein, wie sich die User das gewünscht haben. Die Kamera soll auch schon bei normalen Fotos überhitzen. Das geht meiner Meinung nach gar nicht?! Das Xperia Z2 würde ich über O2MyHandy finanzieren und kostet am Ende also ca. 600€

3. Das Oppo Find7A bekomm ich mit Rabatt für 360€. Es hat ein cooles Design, eine super gute Kamera, SD, wechselbarer Akku ect. Ganz toll finde ich die Schnelladefunktion. Leider kein Wetterschutz?!

Habt ihr ein paar Anregungen zur Kaufentscheidung?

Gruß Flo
 
An deiner Stelle würde ich dem Xperia V einen größeren Akku spendieren und CM11 flaschen. Dann rennt das Ding wieder und du hast viel Geld gespart.
 
CM11 hatte ich schon...... damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Jeden Tag 2 Abstürze....

Mir ist das Ding mittlerweile einfach zu langsam geworden und was neues muss her. Auch die Kamera ist sehr schlecht.
Ich hatte mir das V damals nur Geholt weil das Geld knapp war........

Das Z2 hatte ich heute schon in der Hand, nur leider ging es wegen einer Macke am Rahmen direkt zu O2 zurück.

Jetzt bin ich doch wieder am überlegen ob ich mir für 350€ neu nicht das Oppo holen soll.
Aber allein schon das Smartband von Sony find ich klasse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
568
Grinch2112
G
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
221
DerD4nnY
DerD4nnY
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
288
Buddelbaby
B
Zurück
Oben Unten