P20 Light, Moto G6 Plus, Nokia 6.1

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Was würdet Ihr nehmen? Es soll nicht bestellt werden.

EMUI Dingens ist Sie nicht gewohnt, aber ist OK. Maximal 250€ sind drin. Spiel sind uninteressant, sowas wie Android One habe ich empfohlen. Zu groß soll es auch nicht sein.

VG
 
Wenn das Gerät nicht zu groß sein soll, dürfte das G6+ rausfallen.

Was soll denn gut drauf laufen? Und wenn nicht bestellt werden soll, wofür ist denn dieses Thema?

Zur Zeit gibt es bei MediaMarkt das Mototrola G6 und das Huawei P smart im Angebot.
 
Kaum was. Browsen, Chatten, Fotos (sind wichtiger) und ab und an mal Maps.
Das 6.1 gibts auch gerade.
 
Nee, es soll und wurde vor Ort gekauft. Nokia 6.1 ist es geworden.
 
kann das P20 light empfehlen, das hat meine Frau und die ist sehr zufrieden damit, ist auch schnell.
 
Wow. Sowas schlimmes an fotos habe ich ja seit Jahren nicht gesehen. Unglaublich schlecht :(
 
Dann hättest du besser das Moto G6 plus genommen für 199 euro,da sind die Fotos sehr gut.
Das p20 Lite gibt es auch gerade für 219 Euro,oder das BQ Aquarius X2 mit 64 GB für 199 euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Jup. Das 6.1 geht zurück. Das ist unmöglich was da raus kommt. Das G6Plus ist (leider) zu groß, das P20 lite doch auch sehr oft für die Fotos kritisiert.
Das schwarze Aqua X2 mit 64Gig und 199€ ist bereits seit gestern Abend bestellt.

Stock-Cam vs GCam. Einfacher Crop. Nachteil der GCam ist das sie nicht auf der SD Card speicher kann und das jedes auslösen bei Dämmerung 2-4 Sekunden dauert. Dafür dieses Geld? Das ist es nicht wert. Dann lieber zögerliche Updates, aber bessere Fotos. Ich hab weder nen Tattermann noch geschummelt. Die BQ des 6.1 ist grottenschlecht. Sowas hab ich höchstens wenn ich ein Fotos mit nerm 45€ China-4k-Actioncam schieße. Pie und alle Updates sind gelaufen.
n6_1.jpg n6_1_cam.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gute Entscheidung mit dem X2:1f44d:.
Habe es mir auch bestellt.

Das ist ja echt heftig das das Nokia so schlechte Fotos macht,hätte ich nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
561
Planitzer
P
H
Antworten
11
Aufrufe
303
Hobby1
H
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
438
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten