P20 vs P20 Pro

B

Bumblebeee

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach langem hin und her möchte ich nun vom iPhone auf Huawei umsteigen.
Apple ist mir mittlerweile zu teuer und ich bin nicht bereit für ein Smartphone so viel Geld auszugeben.
Da ich mit meinem Mobilfunkanbieter sehr zufrieden bin, werde ich meinen Vertrag verlängern.

Nun schwanke ich jedoch zwischen dem P20 in Twilight mit 64GB, würde mich €40 kosten

P20 in Pink-Gold mit 128GB, würde mich €200 kosten

P20 Pro in Schwarz mit 64GB würde mich €300 kosten

Hauptsächlich nutze ich das Handy für Schnappschüsse und für Aufnahmen bei Städtereisen; für alle anderen Reisen habe ich eine richtige Kamera; für Instagram, WhatsApp, einige Shopping-Apps, ein bisschen Musik 500-1000 Songs, Videos eher weniger.
Wasserdicht wäre super, ist aber kein Muss.

Keine Ahnung wie viel Unterschied zwischen den Kameras ist?

Beim Speicher bin ich auch noch unsicher, wie viel ausreicht.

Und auch die Farbe beschäftigt mich noch, speziell Twilight und Pink-Gold.

lg Bee

Ps: Der Titel sollte P20 vs P20 Pro heißen, hab zu schnell abgeschickt...
 
Echt niemand hier der Erfahrungen mit dem P20 und/oder P20 Pro hat?
 
Tolle Knipse. Aber die mangelnde Speichererweiterung ist ein No GO.
 
Melkor schrieb:
Bumblebeee schrieb:
Habs mal angepasst

Bumblebeee schrieb:
Beim Speicher bin ich auch noch unsicher, wie viel ausreicht.
Was hast du grad beim Iphone?

Danke für‘s Anpassen :)

Ein 16GB 6s. Der Hauptgrund dafür war das Roségold und der gute Preis bei der Vertragsverlängerung :-D
[doublepost=1538924582,1538924501][/doublepost]
Rock-Opa schrieb:
Tolle Knipse. Aber die mangelnde Speichererweiterung ist ein No GO.

Ich habe aktuell 16GB, also sind meine Ansprüche nicht hat so hoch. Die Speichererweiterung ist mir total egal, hatte ich beim iPhone auch noch nie.
 
Gibt es bei den Kameras denn große Unterschiede?

Einziger Minuspunkt bisher wäre für mich dass das P20 soweit ich weiß nicht „wetterfest“ ist.

Würde mich noch über Feedback freuen, da ich es spätestens am WE holen möchte. lg
 
Bumblebeee schrieb:
Gibt es bei den Kameras denn große Unterschiede?
2 statt 3 Kameras z.B. eben die Möglichkeit von HybridZoom usw.
Beim Pro kannst du halt mehr "spielen", qualitativ finde ich da nichts schlechteres bei
 
  • Danke
Reaktionen: Bumblebeee
Melkor schrieb:
Bumblebeee schrieb:
Gibt es bei den Kameras denn große Unterschiede?
2 statt 3 Kameras z.B. eben die Möglichkeit von HybridZoom usw.
Beim Pro kannst du halt mehr "spielen", qualitativ finde ich da nichts schlechteres bei

Die Kameraanzahl war mir schon klar ;)
Mir geht es eigentlich hauptsächlich um die Qualität der Bilder, auch bei eher nicht so gutem Licht, jedoch erwarte ich mir keine Qualität wie bei einer richtigen Kamera.

Da es ja doch um einen Preisunterschied von knapp mehr als €250 geht, frage ich mich halt, ob sich der Mehrpreis fürs Pro auszahlt.
 
Bei Giga findest du einen Vergleich der beiden Modelle: Ehrlich, ich seh ohne Zoom nur kleinere Unterschiede - sowas kann aber durch die KI auch passieren
 
  • Danke
Reaktionen: Bumblebeee
Melkor schrieb:
Bei Giga findest du einen Vergleich der beiden Modelle: Ehrlich, ich seh ohne Zoom nur kleinere Unterschiede - sowas kann aber durch die KI auch passieren

Den habe ich mir schon durchgelesen, danke dir.

Also dann werde ich wohl eher zum P20 greifen. Hab ja eine tolle Systemkamera und für Schnappschüsse im Urlaub, beim Essen, Haustiere, etc. wird das vermutlich auch reichen.

Kennst vielleicht jemand einen Vergleich zwischen den P20 und dem iPhone 6s, speziell in Bezug auf die Kamera und die Qualität der Bilder? Da würde ich mir irgendwie leichter tun, da ich das 6s ja kenne. lg
 
Hallo, ich habe jetzt die Wahl zwischen dem P20 Pro und dem Mate 20 Pro.
Der Preis ist maginal. Was sagt ihr?
Mate?
 

Ähnliche Themen

DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
398
Fembre
Fembre
T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
492
Planitzer
P
H
  • HanseMann80
2
Antworten
33
Aufrufe
2.194
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten