P30 oder S10e

M

Medicus41

Stammgast
114
Hallo,
kurz und bündig. Suche ein recht handliches neues Gerät und hätte die Wahl bei gleichem Preis ein Huawei P30 oder ein S10e zu bekommen. Was würdet ihr warum beforzugen und kaufen?

gruss
 
Medicus41 schrieb:
Was würdet ihr warum beforzugen und kaufen?
Ist das überhaupt wichtig?
Im Vordergrund sollte doch stehen, was dir wichtig ist und welche Anforderungen du hast ;) Anders gesagt: Mir ist Softwaresupport wichtig - deshalb Samsung S10e evtl. besser...aber ist es dir wichtig? ;)
 
Naja. Mir geht es nur darum Mal zu hören warum der ein oder andere das entsprechende Gerät beforzugt. Vielleicht hört man dann ja auch Aussagen über die man selbst nie nachgedacht hat bzw. Welche die in Berichten nicht erwähnt worden sind.
 
@Medicus41
Wenn dir der Akku wichtig ist dann das P30.
Ansonsten würde ich auch eher zum S10 E greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Medicus41 schrieb:
nicht erwähnt worden
Ja, nachvollziehbar - würde aber noch folgendes entgegnen: Du hast jetzt mal einfach zwei Geräte herausgepickt - ich würde behaupten es gibt noch nette, kompakte Alternativen (Sony XZ2c, Pixel 3/3a) in ähnlichen Preisbereichen, die eben auch eine Option darstellen würde, wenn man deine Grundanforderungen kennt
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Pixel gefallen mir nicht von dem Display in Bezug auf Ränder. Und das Sony hat im Vergleich zu den Beiden wohl eine weitaus schlechtere Kamera. Das wären meine Ausschlusskriterien.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
799
fritz3
F
A
Antworten
52
Aufrufe
1.321
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
6
Aufrufe
819
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten