P30 pro gegen S21 Ultra (oder vielleicht iPhone 12 pro max) ersetzen

Danke.
Denke der Thread kann geschlossen werden.
Konntet mit gut helfen.
 
Echnaton schrieb:

Halte Dich zurück, denn Deine Meinung ist nicht richtiger. Werde daher bitte nicht überheblich!

Wärst Du des lesen mächtig, würdest Du nicht immer wieder einen derartigen Blödsinn schreiben, um einmal Deine niveaulosen Worte als Antwort zu benutzen. Du verdienst keine anderen.

Denn wie habe ich geschrieben, bitte ganz langsam lesen, damit Du es verstehst:


Ich finde EMUI einfach nur fruchtbar. Meine Meinung - meine Freiheit diese zu kommunizieren! Punkt.

Und was für Dich gut ist, ist für andere schlecht, das sei Dir auch noch mit auf dem Weg gegeben. So ist das Leben nun einmal.

Setze mich auf die Ignorierliste und fertig, Du steht ebenfalls darauf! 🤣


Nach diesem kurzen aber notwendigen Exkurs, nun wieder zum Topic:
Der Threadstarter wird sicher wissen, was er präferiert.

Ich würde zwischen Samsung und Apple entscheiden, damit einhergehend bekommt man eine lange Update Sicherheit durch Major Updates. Ganz besonders bei Apple. Hua ist praktisch weg, denn ohne Google ist das alles kaum sinnvoll nutzbar. Das Internet ist voll dieser Berichte, der TS möge das im Vorfeld genaustens prüfen, der Frust ist ansonsten Programm.

Aber gut, wenn Samsung unsympathisch ist, kann ich verstehen, denn ich denke mittlerweile genauso über Hua und Co.

Daher viel Glück bei der Entscheidungsfindung, gib ja genug von diesen Smartphones.

der TE redet vom P30 Pro, nicht von denen darüber. Das hat google. Also sind deine Ausführungen zu Google völlig obsolet. Mal wieder.
Und deine Meinung sei dir unbenommen. Nur ist sie schlichtweg Blödsinn, denn es gibt unzählige Tests. Und von "unsäglich" war noch nie die Rede.
Also ist deine Meinung nichts wert oder aber: hochgradig individuell. Und das wurde dir im P30 Pro-Thread auch sehr deutlich gemacht. Also behalte doch diesen Unfug besser still für dich.
Da ich auf diener Ignoreliste stehe: Herzlichen Glückwunsch. Ich bin erleichtert.
 
So, die Würfel sind gefallen.
Es wird ein S21 ultra.
Das Angebot für mein altes Handy ist "zu gut". Für mehr als 300 € bekomme ich mein P30 pro sicher nicht mehr weg. Dazu noch einen guten Rabatt auf die Galaxy Watch 3 (wenn ich schon bei Samsung eintauche dann richtig :) )
 
  • Danke
Reaktionen: spline und anil44
Da machst du nichts falsch 👍
 
  • Danke
Reaktionen: sthoeft
@sthoeft
Sehr gute Entscheidung.

Gratulation.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

CrissCross66 schrieb:
der TE redet vom P30 Pro, nicht von denen darüber. Das hat google. Also sind deine Ausführungen zu Google völlig obsolet. Mal wieder.
Und deine Meinung sei dir unbenommen. Nur ist sie schlichtweg Blödsinn, denn es gibt unzählige Tests. Und von "unsäglich" war noch nie die Rede.
Also ist deine Meinung nichts wert oder aber: hochgradig individuell. Und das wurde dir im P30 Pro-Thread auch sehr deutlich gemacht. Also behalte doch diesen Unfug besser still für dich.
Da ich auf diener Ignoreliste stehe: Herzlichen Glückwunsch. Ich bin erleichtert.

Immer noch auf Krawall gebürstet, immer noch nichts verstanden?
Ich kann leider nicht noch klagsamer schreiben, damit Du es verstehst.

Das P30P war das letzte mit Google, alles was danach von Huawei kam, ist für den westlichen Markt so gut wie unbrauchbar, es sei denn man verzichtet auf Google, doch das ist in den meisten Fällen faktisch nicht zielführend und beinhaltet zu viele Einschränkungen.

Unfug, Blödsinn...etc, das scheint Dein Jargon zu sein - ganz tolles Niveau, Danke für den tiefen Einblick.

Ansonsten Contenance! Das würde Dir gut stehen: C o n t e n a n c e !

Ob Dir meine Meinung gefällt, tangiert mich nicht im geringsten. Sie ist meine Meinung wie die eines jeden anderen auch, die jeweils ureigene Meinung ist.

Leider habe ich Deine Einlassung gelesen, doch das werde ich ganz sicher niemals wieder - versprochen. Wäre schön, Du würdest es umgekehrt ebenso machen.


Und nun wieder zum wichtigen Topic:

Ich bin froh, dass der TS eine sehr vernünftige Entscheidung getroffen hat.
Hier hat er das derzeit beste Gesamtpaket im Android Bereich, wie ich finde. Lange Major Updates und eine hervorragende Kamera.

Viel Spaß mit dem tollen Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Mensch, Mensch, du hattest mich doch auf Ignore und ich war dir so dankbar.
Nun lass doch endlich mal diesen Blödsinn.
Alle haben dir damals im P30-Pro-Thread gesagt, dass es so nicht geht, wie du vorgehst.
Nun lass es einfach. Zumal du ja noch nicht einmal merkst, dass du am Thema vorbeiredest. Es geht hier nicht um Google. Es ist das P30 Pro - das hat noch google.
Halt dich doch einfach hier raus, wenn du nichts Substanzielles beizutragen hast.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
629
cocoon
C
A
Antworten
11
Aufrufe
939
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten