P6 oder S4 mini? Dringend...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P6 oder S4 mini? Dringend... im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
G

Gloriator

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Community,

wollte nachher für meinen Nachbarn einen Vertrag abschließen und habe dabei die im Betreff genannten Modelle zur Auswahl.
Ansprüche hat er keine allzu hohen, hatte bisher lediglich ein Samsung Wave II :razz:
Jetzt will er aber umsteigen, schreibt paar SMS und telefoniert einige Minuten - Internet auf dem Handy bisher nie genutzt, was sich jetzt aber wohl ändern würde.

Welches der 3 würdet ihr empfehlen und warum?
Das P6 gibt es ohne Zuzahlung, S4 mini EU-Modell für einmalig 29€.
Ist der Prozessor des P6 schwächer, weil er kein Snapdragon ist?
Die Leistung sollte für die nächsten beiden Jahre halten...

Das Samsung Ace 3, HTC One mini, Moto G 16 GB, HTC Desire 500, LG L90 und Sony Xperia M2 würde es auch noch gehen, wobei bei ihm diejenigen ohne erweiterbaren Speicher eh rausfallen würden... Wäre sonst der Sieger das Moto G?

Jede Hilfe wäre super, viele Grüße und Danke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

-mil-

Erfahrenes Mitglied
Gloriator schrieb:
Wäre sonst der Sieger das Moto G?
Das kommt drauf an, auf was man Wert legt.

Display-Auflösung: One Mini, Moto G, P6
Design: P6, One Mini, Xperia M2
Kamera: S4 mini
Gaming: S4 mini (dank schnellem Dualcore und kleinerer Auflösung), gefolgt von allen anderen mit Adreno 305 und kleinerer Auflösung
Kompaktheit: S4 mini, Ascend P6
Akku: S4 mini, Moto G, LG L90
LTE: nur bei Ace 3, Xperia M2
Multitasking: Ascend P6 (dank 2 Gb Ram), S4 mini (1,5 GB Ram)

Finde das S4 mini bietet das beste Gesamtpaket (wenn man das runde Design mag).

Aber wenn er keine aufwändigen Games spielt, reicht eh jedes der Smartphones aus der Liste aus. Da kann man auch nach Design gehen.
 
Ähnliche Themen - P6 oder S4 mini? Dringend... Antworten Datum
6
9
12