Pixel 2 VS Sirocco

Cairus

Cairus

Inventar
7.852
Abend in die Gemeinde

Mich juckt es derzeit sehr mein Pixel 2 zu verkaufen und ein Nokia 8 Sirocco zu holen.

Was denkt ihr darüber so?
 
Ich denke, dass das nicht hierher gehört, sondern in die Kaufberatung - wird deshalb verschoben.
 
Als direkter Vergleich zum Pixel 2?
 
Hab mich bis jetzt mit dem Sirocco noch nicht richtig befasst aber was versprichst du dir davon?
Oder ist es einfach das Verlangen nach was neues?
 
Gehört trotzdem in die Kaufberatung, weil du ja konkrete Infos zum Nokia, im Vergleich zum Pixel haben willst.

Außerdem werden sich in den Pixel-Bereich eher weniger Besitzer vom Nokia hinverirren > Kaufberatung
 
Ist das einzige was mich nach dem Pixel anspricht

Nachdem Android One ist, kleiner aber dafür breiter. Display usw usw
 

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
6
Aufrufe
344
elementz89
E
F
Antworten
21
Aufrufe
862
JohnyV
JohnyV
MG500
Antworten
3
Aufrufe
648
time2focus
time2focus
Zurück
Oben Unten