Pixel 3 XL oder Alternativen

pro.aggro

pro.aggro

Ikone
3.413
Mein Nexus 6 zickt nach 4 Jahren immer mehr rum, also muss langsam mal was Neues her.
Da ich mit gepflegten gebrauchten eigentlich auch immer gut gefahren bin, schwebt mir zur Zeit das Pixel 3 XL vor.
Ich bin aber ziemlich raus aus dem aktuellen Handymarkt und vielleicht wisst ihr noch ein paar Alternativen.

Meine Wünsche wäre:
- Android Vanilla / gute Custom Roms
- Root
- Display um die 6"
- Quick Charge

Glaube das war es erstmal. Haut einfach mal ein paar gute Alternativen raus und ich guck sie mir an.
 
Leistung und Kamera nicht ganz so wichtig!? Dann evtl. auch das Pixel 3a XL anschauen... Bei den Google(und AndroidOne) Geräten kann man ja simpel und klassisch den Bootloader per fastboot entsperren und zumindest bei den Pixels auch alles ohne Garantieverlust machen... bei OnePlus ist es genauso meine ich. Das 6T bekommste sicher noch irgendwo im Angebot oder hier im Marktplatz.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.736
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
4
Aufrufe
344
Observer
Observer
J
Antworten
9
Aufrufe
2.425
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten