Pixel eine neue Chance geben?

E

esc

Stammgast
903
Hallo ihr,
Vor mehr als einem Jahr wurde ich von Google enttäuscht. Auch das zweite Austauschgerät hatte den Mikrofondedekt. Und nach etwa 8 Monaten habe ich das Geld zurück bekommen.

Nun besitze ich das Note 8 und bin eigentlich zufrieden. Aber als Spielkind mag ich es mit dem neusten Android rumzuspielen.

Was sagt ihr? Note loswerden und aufs Pixel2 Umsteigen?
 
Ein paar Tage warten, dann kommt Oreo. Wäre das auch ne Alternative? :rolleyes2:
 
Mal sehen, dennoch fehlt was..
 
Ich hatte den Wechsel andersherum. Da jedoch der Display so klein und die Ränder so dick, wurde ich mit dem pixel 2 nicht glücklich. Hatte das Display vom s7 "vermisst". Vom Note 8 wird der Unterschied nochmal deutlicher. Aber die pixel Kamera ist top.
 
Ich denke, das bringt es nicht. Wenn du was Neues willst, lieber radikaler, z.B. 1 Jahr iPhone oder warten auf das RED Hydrogen One. Das Pixel 2 (XL) hat zu wenig echten Reiz, finde ich. Aber das mag jeder anders sehen :).
j.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timo1983
Antworten
11
Aufrufe
404
Timo1983
T
Platsch4567
Antworten
25
Aufrufe
734
Platsch4567
Platsch4567
R
Antworten
24
Aufrufe
1.727
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten