Redmi 10 oder anderes <300€?

Nephosl

Nephosl

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hi Leute,

Ich suche ein Smartphone als Geburtstagsgeschenk.

Momentan besitzt das Geburtstagskind ein Xiaomi Mi 5 welches so langsam den Geist aufgiebt und generell in die Jahre gekommen ist.

Daher kam ich auf die Redmi 10 Reihe, weis aber trotz vieler Tests nicht was dass beste P/L-Verhältnis liefert.

Wichtig wäre eine lange Akkulaufzeit , genug Performance damit es im Alltag nicht nervt und eine vernünftige Haupt-, sowie Selfiekamera.

Hoffe auf schnelle Hilfe 😁

Danke im Voraus!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade noch das Vivo Y70 gesehen. Ist auch spannend 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer mal wieder Angebote im Mi- oder Poco Shop. Schade, dass du keine 240 Euro hast, aber auch unter 200 Euro gibt es brauchbare Geräte. Am besten liest du ein paar Tests, um das richtige zu finden.
Xiaomi Fan Festival Preheat
April Super Sale Pre-heat
 
Realme 8, wie @RA99 schon sagte, oder Moto G60s im Angebot - kein Stress mit Suchen, gutes Gerät, gutes Geschenk.
 
Budget hat sich eben auf <300€ erhöht da noch jemand weiteres mit schenkt. Ich ändere den Titel.

Jetzt hätte ich evtl. Das Poco F3 im Auge.
 
Das Poco F3 hat Leistung ohne Ende, die Kameras sind ok. Die Software ist allerdings nicht frei von Mängeln. Am Besten schaust dich mal im Forum um. Such explizit nach dem Näherungssensor Bug. Der nervt wohl die meisten.

Ich würde mal das Realme GT Neo 2 oder das Realme GT Master Edition in den Raum werfen. Das Neo sollte für minimal mehr als 300€zu haben sein, die Master Edition für um die 250€.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99 und Nephosl
[x] Realme GT Neo 2

Kein Schaomi / Poco / Redmi

Edith sagt: offensichtlich schlechter Zeitpunkt ... war desöfteren für ~300€ im Angebot ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das F3 hat Oberklasseleistung, bei der Kamera kann man mit gcam nachhelfen.

Für 240 Euro gibt es das Redmi Note 10 pro.
 
Es wurde nun das Redmi Note 10 Pro.
Danke an alle für die Hilfestellung 🤘
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
622
MSSaar
MSSaar
C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
750
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
4
Aufrufe
414
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten