Redmi Note 8 pro behalten, oder Redmi Note 9 pro kaufen?

SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
364
Guten Abend, wie ich ja schon hier und da gelesen habe, ist der Unterschied zwischen Redmi Note 8 pro und Redmi Note 9 pro wohl nicht sehr groß! Wie sieht es mit der Kamera Qualität der beiden aus? Lohnt sich da der Wechsel? Gibt es ansonsten vielleicht noch Gründe zum Wechsel?

Susi
 
Ich frag mal so: bist du nicht zufrieden oder warum der Gedanke zum Wechsel? 😉
 
@JustDroidIt ich bin mit der Gcam nicht so glücklich und habe die Hoffnung, daß es für den Snapdragon des Note 9 pro bessere Ergebnisse geben wird!
 

Ähnliche Themen

Soultonic
  • Soultonic
Antworten
15
Aufrufe
708
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
17
Aufrufe
538
JohnyV
JohnyV
D
Antworten
0
Aufrufe
162
daveChristopher
D
Zurück
Oben Unten