Redmi Note 8 pro oder Xiaomi Mi Note 10 lite?

SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
364
Guten Abend! Ich stehe vor der Entscheidung mein Redmi Note 8 Pro gegen ein Xiaomi Mi Note 10 lite zu tauschen! Lohnt sich der Wechsel?
Kamera ist mir wichtig, bei dem Redmi habe ich eine gute Gcam drauf, Akku muss einen kompletten Tag durchhalten, spiele viel Pokémon Go und höre viel Musik über BT! WhatsApp werden auch etliche geschrieben und natürlich nicht zu vergessen, brauche ich Guten Empfang zum Telefonieren! Ich bin mir wirklich unsicher zu wechseln und wenn es sich nicht lohnt, dann bleibe ich lieber beim Redmi Note 8 Pro!
 
Was fehlt dir denn beim 8 Pro?

Ein Quantensprung ist es jedenfalls nicht.
 
Welche GCam nutzt du denn?
 
@rumper ,der Akku ist manchmal nicht ganz ausreichend und das Smartphone lädt ja nur mit 18W! Ich hätte gern ein besseres Display! Vielleicht eine etwas bessere Gcam!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sterneraner ,ich nutze die von Urnyx 7.3.018
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sterneraner ,ich habe mich vertan, mein Bruder hat mir die trCamera 7.2.010.276119300 installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit dieser unzufrieden bist, Versuch doch mal diese
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sterneraner ,danke,werde ich probieren und welche XML ist da die Beste?
 
Von der Performance her nehmen sich der G90 und der SD730 nichts, der Snapdragon geht sparsamer mit der Energie um, daher ist die Akkulaufzeit um einiges besser. Außerdem hat das Mi Note 10 lite ein Amoled Display, könnte dir besser gefallen. Oder schau dir das Poco X3 an mit 120 Hz Display.
 
Bin mit dieser ganz zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
@MSSaar ,vielen Dank für Deine Nachricht, ich werde mal schauen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sterneraner nutzt Du noch besondere Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine weiteren Einstellungen
 
ich würde das upgrade auf ein Mi 10 Lite aus viel zu gering für das Geld einstuffen!

wen dir Kamera wichtig ist schau dir das Mi Note 10 an Leider nicht mehr gut zu bekommen!
Bekommst als rückläufer schon für 300 Euro
Neu leider fast nur noch das Pro für 450 zu bekommen.

Hab es selber und die Kamera ist Absolut High End!
selbst der Ultraweit winkel ist super.

Bzw einfach warten das Redmi Note 10 wird bald kommen die weibo und co News Häufen sich!
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
@LundM ,Dankeschön
 
bitte!

zum mi Note 10

Die Kamera ist 1 zu 1 die Aus dem Mi 10 Pro also Top 5 Auf der Welt!
Akku macht bei mir so 2 Tage nur wen ich extreme Aktiv bin istz es 1 tag plus Rest Akku aber selten.
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
95
JohnyV
JohnyV
D
Antworten
0
Aufrufe
166
daveChristopher
D
P
Antworten
3
Aufrufe
301
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten