Redmi Note 8 pro oder Xiaomi Mi Note 10 lite?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8 pro oder Xiaomi Mi Note 10 lite? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Abend! Ich stehe vor der Entscheidung mein Redmi Note 8 Pro gegen ein Xiaomi Mi Note 10 lite zu tauschen! Lohnt sich der Wechsel?
Kamera ist mir wichtig, bei dem Redmi habe ich eine gute Gcam drauf, Akku muss einen kompletten Tag durchhalten, spiele viel Pokémon Go und höre viel Musik über BT! WhatsApp werden auch etliche geschrieben und natürlich nicht zu vergessen, brauche ich Guten Empfang zum Telefonieren! Ich bin mir wirklich unsicher zu wechseln und wenn es sich nicht lohnt, dann bleibe ich lieber beim Redmi Note 8 Pro!
 
rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
Was fehlt dir denn beim 8 Pro?

Ein Quantensprung ist es jedenfalls nicht.
 
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Welche GCam nutzt du denn?
 
SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
@rumper ,der Akku ist manchmal nicht ganz ausreichend und das Smartphone lädt ja nur mit 18W! Ich hätte gern ein besseres Display! Vielleicht eine etwas bessere Gcam!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Sterneraner ,ich nutze die von Urnyx 7.3.018
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Sterneraner ,ich habe mich vertan, mein Bruder hat mir die trCamera 7.2.010.276119300 installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Wenn du mit dieser unzufrieden bist, Versuch doch mal diese
 
Zuletzt bearbeitet:
SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
@Sterneraner ,danke,werde ich probieren und welche XML ist da die Beste?
 
MSSaar

MSSaar

Stammgast
Von der Performance her nehmen sich der G90 und der SD730 nichts, der Snapdragon geht sparsamer mit der Energie um, daher ist die Akkulaufzeit um einiges besser. Außerdem hat das Mi Note 10 lite ein Amoled Display, könnte dir besser gefallen. Oder schau dir das Poco X3 an mit 120 Hz Display.
 
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Bin mit dieser ganz zufrieden
 
SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
@MSSaar ,vielen Dank für Deine Nachricht, ich werde mal schauen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Sterneraner nutzt Du noch besondere Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Nein, keine weiteren Einstellungen
 
LundM

LundM

Lexikon
ich würde das upgrade auf ein Mi 10 Lite aus viel zu gering für das Geld einstuffen!

wen dir Kamera wichtig ist schau dir das Mi Note 10 an Leider nicht mehr gut zu bekommen!
Bekommst als rückläufer schon für 300 Euro
Neu leider fast nur noch das Pro für 450 zu bekommen.

Hab es selber und die Kamera ist Absolut High End!
selbst der Ultraweit winkel ist super.

Bzw einfach warten das Redmi Note 10 wird bald kommen die weibo und co News Häufen sich!
 
SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
@LundM ,Dankeschön
 
LundM

LundM

Lexikon
bitte!

zum mi Note 10

Die Kamera ist 1 zu 1 die Aus dem Mi 10 Pro also Top 5 Auf der Welt!
Akku macht bei mir so 2 Tage nur wen ich extreme Aktiv bin istz es 1 tag plus Rest Akku aber selten.
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 8 pro oder Xiaomi Mi Note 10 lite? Antworten Datum
10
0
13