Robuste Mittelklasse Kandidaten/Empfehlungen gesucht

Sry wen ich wider der Miesepeter bin aber!

Wer kein Mainstream 5.5 -6 zoll will der muss leider extra Geld zahlen.
Es gibt mitlerweile eine Klare Linie seit Jahren es gibt die Mainstream Geräte wer mehr oder weniger will wird einfach abkassiert.

Allerdings solltest du dir bewusst sein das wir mitlerweile bei 5.5 zoll sind beim selben Gehäuse wie früher 5.2.

Also geht es dir um Gehäuse größe oder wirklich um das Display?
Gibt ja leute die wirklich nur 5 zoll Display wollen.

Die meisten wollen ja einfach nur ein compactes Gehäuse spricht wen hersteller XYZ 10 zoll in 15x8x0.6 cm rein bekommt wäre das ok für die leute.

Sry wen ich es als einziger nicht verstanden habe was du jetzt genau willst.
 
So, hallo nochmal. Ich wollte nur nochmal fix Danke an alle die beraten haben sagen, und Rückmeldung geben :)

Es wurde jetzt tatsächlich das Sony Xperia XZ1 Compact.
Von der Größe, Ausdauer, Geschwindigkeit bin ich begeistert. Ich bin froh dass ich mich gegen so ein halbes Tablet, sondern für was kompaktes entschieden habe!
Den gemachten Bilder sieht man leider nicht an, dass es obere Mittelklasse/Oberklasse ist. Der Rest wird sich dann im Alltag zeigen....

Ansonsten versuche ich mich jetzt mal ohne Root. Nach jahrelanger Übung fällt es mir schon schwer, auf AdAway oder AFwall zu verzichten. Und Apps lassen sich per ADB definitiv nicht enfernen, höchstens für den aktuellen Nutzer deaktivieren. Aber noch hab ich ja Speicherplatz, und man kann sie ja wenigstens komplett inaktiv machen.
Für alle weiteren Fragen bin ich mir sicher, dass ich mich die Tage öfter mal hier umschaue oder Fragen stelle ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Melkor
dafunkydroid schrieb:
auf AdAway oder AFwall
AdAway kann man z.B. teilweise durch Firefox Mobile überflüssig machen. Der unterstützt nämlich AdBlock-Erweiterungen ...
 
Ich versuche mich grad an NetGuard. Ads beim browsen sind zwar schon auch echt nervig, aber systemweiter Adblock und Firewall ist dann doch schon deutlich eleganter. Zu viele Prozesse die zu viele Daten durch die Welt schicken....
Hoffe nur dass dieser VPN-Umweg nicht allzu viel am Akku zerrt :p
 
Wie gesagt : Blokada ist eine sehr gute App dafür.
Gibt's nicht im Playstore, aber via Google zu finden.
 
Randall Flagg schrieb:
Wie gesagt : Blokada ist eine sehr gute App dafür.
Gibt's nicht im Playstore, aber via Google zu finden.
Ja die sieht gut aus - aber da ist keine Firewall-Möglichkeit dabei, oder hab ich das total übersehen?
NetGuard ist zwar eher ne Firewall-Lösung, aber ich kann zumindest mal noch ne Hosts-List laden. Blokada wär mir sympathischer! Aber wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich auch gerne Firewall-Funktionalitäten mit...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
984
Daichink
Daichink
S
Antworten
15
Aufrufe
982
ses
ses
D
Antworten
10
Aufrufe
629
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten