Robustes Handy gesucht - Unterschied zwischen den Samsung Galaxy xcover 4 Typen?

domi.

domi.

Neues Mitglied
1
Hallo Community

Ich bin auf der Suche nach einem neuen robusten Handy für den Outdoor Bereich. Bisher hatte ich das Samsung Galaxy xcover 2 und war damit auch ganz zufrieden.

Für mein neues Gerät ist mir das Samsung Galaxy xcover 4 ins Auge gefallen. Allerdings gibt es von diesem Modell offenbar mehrere (leicht unterschiedliche) Typen. Ich versuche nun herauszufinden, worin diese Unterschiede bestehen. Meine bisherigen Recherchen hatten keinen Erfolg.

Das erste Modell wird unter dem Namen "SAMSUNG Galaxy Xcover 4 16 GB Black" betitelt.
Hersteller-Nr. SM-G390FZKADBT

Das zweite nennt sich "SAMSUNG Galaxy Xcover 4 16 GB" (ist auch schwarz)
Hersteller-Nr. SM-G390FZKAAUT

Wenn ich einen Blick in die spezifikationen werfe, dann kann ich zwischen den beiden Typen keinen Unterschied feststellen. (bzw. sind die Spezifikationen des zweiten Modells teilweise unvollständig) Das zweit genannte Modell ist aber fast 25% günstiger. Irgendeinen Unterschied muss es also geben, nur welchen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

mfg domi
 
Die letzten drei Buchstaben sind der Ländercode. DBT steht für Deutschland als freies Gerät, wäre es z.B. DTM wäre es ein deutsche Telekomgerät. AUT dürfte für Österreich stehen, was genau weiß ich jetzt nicht. Der Unterschied liegt in der Software wann z.B. die Sicherheitspatches verteilt werden usw. Hardwaretechnisch sollten die beiden identisch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: domi.
Super vielen Dank für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
306
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
759
Ostseefreund
O
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
793
Markus1976
M
Zurück
Oben Unten