RSAP und gute Kamera bis 400

S

SchlachtGeist

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich war mit meinem bisherigen Galaxy S7 ziemlich zufrieden. Leider hat es einen Asphaltkontakt nicht überlebt. Jetzt suche ich also nach Ersatz. Folgende Punkte sind mir wichtig:

- Unterstützung von RSAP
- Gute Kamera
- Preis bis 400 €
- Guter Updatesupport

Ein Galaxy S7 kommt nicht mehr in Frage, weil es vermutlich nur noch ein Jahr lang Sicherheitsupdates bekommen wird. Das Galaxy S8 wäre zwar durchaus in dem Preisrahmen zu bekommen, war aber laut Stiftung Warentest ja sehr empfindlich. Beim Bq Aquaris X2 fehlt ein optischer Bildstabilisator und der SAR-Wert ist im Vergleich sehr hoch.

Hättet Ihr noch Vorschläge oder Kommentare?

Grüße
 
Ich weiß :( Und es hilft auch nicht, dass Samsung in den DUOs Modellen kein RSAP anbietet.

Hat das U11 RSAP insbesondere das U11 Life.
 
  • Danke
Reaktionen: SchlachtGeist

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
499
JohnyV
JohnyV
K
Antworten
2
Aufrufe
287
DOT2010
DOT2010
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.599
prx
P
Zurück
Oben Unten