"rugged" phone mit IP68/IP69K und MIL-STD-810G

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "rugged" phone mit IP68/IP69K und MIL-STD-810G im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
C

crappy24

Neues Mitglied
Hallo Leute,

was ist denn das derzeit beste "rugged" phone mit IP68/IP69K und MIL-STD-810G. Also Staub-/Wasserdicht. Kannste runterfallen lassen ohne dass das Displayglas zerspringt. Unterwasserkamera usw...

Eingentlich wie das Ulefon Armor X9 Pro. Nur mit funktionierender software. Das hatte ich als letztes nur leider musste ich es umtauschen, da TWRP sich nicht installieren lassen wollte.

Hier der thread dazu: Ulefone Armor X9 Pro Bootloop nach flashen von TWRP

TWRP und rooten muss funktionieren. Und halt Android 11 und nen Akku mit viel Amperestunden.

Vielleicht wisst ihr ja was gutes.

Wär cool :) Danke!
 
Observer

Observer

Lexikon
Als sehr zufriedener Ulefone-Nutzer ohne jegliche Ambitionen hinsichtlich TWRP & Root muss ich leider passen . . . . . . . . ..
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Um @Booth Beitrag zu ergänzen/filtern: Nokia vergisst du ganz schnell beim Modding.
Wundert mich dass es beim Ulefone nicht ging...
 
C

crappy24

Neues Mitglied
Das hat mich auch gewundert. Sonst hätte ich das auch nicht umgetauscht wenn es funktioniert hätte.

Falls jemand noch ne gute Idee hat welches Phone in frage kommen könnte, dann bitte hier posten.
 
C

crappy24

Neues Mitglied
Hab mir jetzt mal das Blackview 9100 angeschaut. Was haltet ihr von dem?
 
C

Cossy

Neues Mitglied
Servus zusammen,
ich wage es mal in diesem Fred zu fragen, ob jemand ein aktuelles Rugged-Phone der China-Ware nenne/empfehlen kann, auf dem Apps wie Threema, Nextcloud, WheaterPro durchlaufen, ohne dass sie im Hintergrund immer wieder abgeschossen werden.
Nach 2 Jahren BV6000 (alles gut) und 3 Jahren BV9500, das DuraSpeed integriert hatte und leider auf dem Schreibtisch liegend gestorben ist, habe ich aktuell ein BV6600 (Android 10), dass sich aber auch mit White-List, Hintergrunddaten-Genehmigung ... nicht überreden lässt, Non-Mainstream-Apps am Leben zu erhalten.
Hat da jemand aktuelle Erfahrungen/Tipps aus der Ecke Blackview, Oukitel ....

Danke und Grüße,
Cossy
 
Ähnliche Themen - "rugged" phone mit IP68/IP69K und MIL-STD-810G Antworten Datum
1
4
2