S10 Lite auf das A52s oder S21 Fe

G

Guido19761

Gast
Hallo

Gibt es hier Erfahrungen, von Usern die von einem S10 Lite auf das A52s oder S21 FE gewechselt sind?
Lohnt sich der Wechsel
 
Was soll das neue Handy denn besser machen als das S10 lite? Knappe 2 Jahre Updates sollte das Teil auch noch bekommen.
 
@MSSaar
120Hz, IP Zertifizierung,...
 
Dazu noch Stereo Lautsprecher und 4 Major Updates und 5 Jahre Sp.
Würde fast 360€ für mein S10 lite wieder bekommen.
Zocke aber Null auf Handy.
Pixel 6 war auch erst in der Auswahl, da liest man echt von krassen Problemen.
 
Wie GW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel 6 was ist damit?
 
orgshooter schrieb:
Benötigst du SD und 3,5-Klinke und der SD778 ist dir potent genug, dann nimm das A52s.
Benötigst du nicht unbedingt SD und 3,5-Klinke und du willst ne 3fach Telelinse, dann nimm das S21FE.
...oder das S20FE NE: vermutlich ein Jahr weniger Support als S21FE, aber Ausstattungsfeatures wie A52s + S21FE zum Preis etwas über dem des A52s.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Guido19761
Was soll damit sein?
Obere Mittelklasse mit langem Support und guter Kamera, aber einigen Softwareproblemen, zum Preis deutlich über dem des A52s oder S20FE NE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
A52S mal wieder für schlappe 299 Teuronen über Amazon ... ;)
 
Ein Phone ist immer eine persönliche Auswahl. Ich stehe auf die "S" von Samsung. Ein A40 habe ich mir zugelegt weil ich mit
einem "Tablett" (alles größer 6") als Daily-Driver nichts anfangen kann. Zur Zeit benutze ich ein S10 (gerade noch "handlich").
Bei den "S" ist MIR wichtig: guter Screen & Schwuppdizität. Dafür bin ich bereit "etwas" mehr Geld auszugeben.
Wobei man bedenken muss - ich kaufe "gut Gebrauchte". Bisher nur einen Reinfall gehabt: ein S10e mit einem leichten Grünstich.
UND: Smartphone & Android ist mein Hobby. Und Hobby kostet.
 
Wohl das S21 FE
 
Bei Amazon gibt es dad S21 Fe als Italienische Version gekennzeichnet. Hat man dadurch Nachteil? 500€ guter Preis finde ich direkt von Amazon.
 
Es könnte sein, dass es evtl bei Garantiefällen Probleme gibt, wenn du ein Gerät für den italienischen Markt in Deutschland zur Reparatur anmeldest. Evtl wissen es Betroffene besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guido19761 schrieb:
Hallo

Gibt es hier Erfahrungen, von Usern die von einem S10 Lite auf das A52s oder S21 FE gewechselt sind?
Lohnt sich der Wechsel

Hallo,

Kein S10 Lite aber ein S10+ und hab es definitiv nicht bereut.
Top Display, schönes Handy, top Kamera und mit Akku auch zufrieden.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Handy das S21 FE.


Kann es nur empfehlen.

Gruß Ad
 
Wähler schrieb:
oder das S20FE NE: vermutlich ein Jahr weniger Support als S21FE

2 Jahre, weil das Update-Versprechen ab der S21er Reihe um ein zusätzliches Jahr verlängert wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.331
lomycess
lomycess
asti
Antworten
1
Aufrufe
1.331
MSSaar
MSSaar
B
Antworten
1
Aufrufe
630
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten