S4 für 160€ oder doch lieber Note 2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nach der IMEI??

Wenn, dann die Artikelnummer, diese muss i9500 oder i9505 heißen und die dazugehörige Seriennummer.

Dann kannst du im Vorfeld abklären, ob und vor allem wie lange das Gerät noch Garantie hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

PS: Meistens fängt eine korrekte Seriennummer mit RF1 an, aber nicht immer. Sie steht unterhalb der IMEI auf dem Aufkleber des Akkudeckel.
 
Huch. Sry, ich meinte nicht IMEI sondern *#1234#.
 
?????
Was sagt denn das aus?

Bei mir startet da SuperSu
 
Hat dein S4 Stock Firmware ? oder Custom Rom ?
 
Stock basierte custom...
 
Achso.

In einem Forum wo es um Fake Handy's ging, wurde beschrieben, dass man anhand dieser Abfrage auswerten kann ob es sich um ein Originales oder gefälschtes handelt.
 
Diese Video von einem fake ist schon lustig...sieht aus wie ein Kinderhandy.

fake galaxy s4 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube da hätte man sich das Faken Sparren können.
Danke aber an euch, dass Ihr mir die Augen etwas geöffnet habt.
 
Der Besitzer des S4's hat mir gesagt, dass es kein Originales S4 ist.
 
Siehste, wird in Südkorea gefertigt.... :D
 
Tzzzz :D

Aber sowas macht man doch nicht. Man stellt auch kein Auto in Ebay-kleinanzeigen rein mit der Beschreibung:

Rotes Auto
Made in Germany


;)
 
Die Frage ist doch, stand in der Anzeige S4 oder nur S4 ähnlich? Eines von beiden ist Betrug und muss angezeigt werden, dass andere ist deine eigene Dummheit.
 
XOMAN schrieb:
Die Frage ist doch, stand in der Anzeige S4 oder nur S4 ähnlich?

Es stand/steht Samsung Galaxy S4. Der albert hatte die Links zu der ebay-Kleinanzeige schon gepostet:

xXAlbertXx schrieb:

Wenigstens hat er beim Nachfragen zugegeben, dass es kein originales S4 ist, sonst wär's wirklich Betrug.
Ich würde tippen, dass man a) keine gefälschten Marken-Handys/Sachen verkaufen darf bei Ebay-Kleinanzeigen und er deswegen nicht geclontes/gefaktes S4 hin schreibt und b) natürlich um mehr Interessenten und einen guten Preis zu bekommen...
 
Uninteressant was du schreibst, sorry.

Das ist völlig am Thema vorbei, außerdem ist es schon längst gegessen.
 
Was ist den mit eigene Dummheit gemeint ?
 
Na wenn im Text stand, dass es nur dem S4 ähnlich ist...... und Du das überblesen hast. Bei EBay tummeln sich leider immer noch viel zu viele Betrüger. Hat er das Teil zurück genommen? Auch wenn er jetzt zugibt das es kein S4 ist muss EBay informiert werden und die Polizei. Wer weiß, wieviele auf den noch rein fallen. Nicht jeder steckt so tief drin in der Materie und merkt das auf Anhieb.
 
Junge, liest du eigentlich, bevor du etwas schreibst????

Wer hat hier irgendwas gekauft?
Klar ist das ein Forum, aber die Qualität der Beiträge steigt nicht, wenn man irgendwelchen Müll postet...
 
Sry.... hatte ich überlesen.... dann hat er die Dummheit nicht begangen..... der Rest gilt tzd. der gehört angezeigt. Es handelt sich hier zumindest um einen Betrugsversuch. Nicht jeder merkt das und fragt nach. Es muss im Inserat stehen, dass es ein Fake ist. Und zu 00Gary..... der Name passt irgendwie..... Weil jemand mal etwas überblesen hat, muss man seine gute Kinderstube nicht gleich vergessen...... falls man eine gehabt hat.
 
Leute bleibt bitte beim Thema und achtet auf eure Umgangsform.


Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schienbeinschoner
Antworten
0
Aufrufe
102
Schienbeinschoner
S
P
Antworten
3
Aufrufe
360
MSSaar
MSSaar
M
Antworten
25
Aufrufe
1.891
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
Zurück
Oben Unten