S5 oder Note 3

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Abend,

Weis zwar nicht so ganz ob ich hier richtig bin aber versuche es trotzdem.

Bin jetzt wieder mit vertragsverlängerung dran, aber kann mich nicht entscheiden.
Endweder Samsung Galaxy S5 oder Samsung Galaxy Note 3

Ich liebe Große Displays aber möchte allerdings auch auf den neuesten stand sein.

Was würdet ihr mir Empfehlen?

Vielen Dank
 
Das hängt doch in erster Linie von Deinen Anforderungen ab .
Das Note3 hat 32 GB Speicher plus Stiftbedienung , das S5 ist ein paar Monate jünger ,hat eine bessere Kamera.

Für mich waren Speicher, Displaygröße , Stiftbedienung die ausschlaggebenden Faktoren .
 
So ganz einfach falls du mit der Größe klar kommst und Billiger mit besserer Hardware willst nimm das Note 3 aber wenn du es auch noch in die Hosentasche stecken willst nimm das S4 ist deutlich billiger und kostet bei base im Moment 299€ so wie ich es hier gerade mitbekommen habe ;)
MFG Sascha

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der Größe komme ich klar.
hab zur zeit das Note 2
Da es Vertragsverlängerung ist kosten mich das Note 3 bzw S5 jeweils 199Euro,
Daher bin ich mir auch net so schlüssig
 
Mach dich mal schlau, was der gleiche Vertrag ohne Handy kostet. Oft kann man was sparen, wenn man getrennt kauft. Musst ja die Differenz des Vertrags mit bzw. ohne Handy für 24 Monate zahlen. Falls sich das lohnt (oder keinen Unterschied macht) und du mit deinem Note 2 noch zufrieden bist, dann kannst du den Handykauf noch ein paar Monate rauszögern und auf ein Schnäppchen warten. Grade im Base-Shop gibt's immer wieder gute Angebote (ohne Branding oder Net-Lock).
 
Autsch... schei** Vertrag, sage ich da nur :D 199€ zusätzlich zum Vertrag?! Ich empfehle kündigen und dich schnell mal bei Telefontreff umgucken. Da findest du die gleichen Verträgen mit von Händlern subventionierten Handys. Und du kannst danach trotzdem bei Problemchen (zwar nicht wegen dem Handy) zu deinem Provider rennen :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
305
MSSaar
MSSaar
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
979
Trax37
Trax37
DanX
Antworten
8
Aufrufe
770
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten