S7 Nachfolger gesucht - Lange Akkulaufzeit

S

schefkoch89

Stammgast
25
Hey,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy, wichtig ist:

- Lange Akkulaufzeit
- Schrittzähler (AOK App)
- relativ kompakt
- Micro-SD Slot + 32Gb interner Speicher oder 128+GB intern
- LTE fähig
- Bluetooth
- gute Freisprechfunktion

Schön wäre:
- Gute Kamera
- Status LED
- Gutes GPS
- rootbar
- Dual Sim (dann mehr internen Speicher oder zusätzlicher SD Slot)
- kein Samsung mehr, gefühlt lässt die Leistung nach 2 Jahren nach
Danke, das war es erstmal...
Huawei P20 Pro sollte perfekt dafür sein^^


Aber preislich sprengt es alles :D
Also entweder sollte das Handy in einem Telekom oder Vodafone Vertrag günstig sein oder unter 480€

PS:
ich will kein Tablet in der Hand halten, das S7 hatte eine schöne Größe. Aber von den Abmessungen her kann es ruhig paar mm Größer sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
schefkoch89 schrieb:
Da gibt es ein paar Modelle:
- Xiaomi Mi Mix 2 (64GB ohne SD) ca 430€
- Oneplus 5T bzw eher 6 (kommt bald...könnte preislich aber über 500€ liegen für die 64GB Variante)
- von Honor das View 10 (128GB für 440€) oder das bald erscheinende Honor 10 (wird quasi das abgespeckte P20 werden, ca 400+€)
- HTC U11 (480€)

Alle mit Vor- und Nachteilen. Haben alle etwa 75mm Breite (also +5mm zum SGS7). das Honor 10 könnte auf etwa 72mm bleiben (gibt dann noch eine Vielzahl von Vorjahresmodellen die etwas schmäler sidn, wie Huawei P10, Honor 9...)
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89
Danke, da ich im Juni einen neuen Vertrag brauche, habe ich mal durch gerechnet, das P20 lite würde mich rund 250€ kosten wenn ich es dazu buchen,... Wäre das eine alternative?
 
@schefkoch89
Keine Ahnung bei welchen Anbieter du bist, aber 120€ Ersparnis bei einer VVL ggü. Einzelkauf ist sehr wenig, wenn man sich vor Augen hält, dass der Aufpreis meist 10€/Monat - also 240€ - ist...(zumindest sofern meine annahmen stimmen, würde ich das nicht machen)
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89
@Melkor MD - werde jetzt den wechsel zu Vodafone vollziehen wird mir zu dumm mit MD, jedes mal schlechte Angebote zur Verlängerung usw...
und bei VF reizt mich der Social Pass :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
K
Antworten
7
Aufrufe
685
käthe1
K
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
218
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten