S8 Plus oder Mate 10 Pro

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.125
Welches der beiden Geräte würdet Ihr nehmen wenn der Fokus auf der Kamera liegt?
 
Wohl eher Mate 10 Pro, aber das liegt inzwischen preislich doch auch eher auf Note 8-Level, meine ich. Und das Note 8 ist kameratechnisch dem S8 Plus überlegen. Da wäre die Wahl schwerer...
j.
 
Über das Mate liest man total unterschiedliche Meinungen, was die Kamera betrifft.
Auf Note 8 Niveau ist das Mate nicht. Ich habe sogar das Gefühl dass die Geräte auf Kleinanzeigen immer günstiger werden
 
Schwer zu sagen. Bei DxO hat das Mate 10 Pro besser abgeschnitten als das Note 8.
Mobile Reviews - DxOMark
Aber es gibt bestimmt auch Tests, wo das Note 8 besser war.
j.
 

Ähnliche Themen

dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
993
Trax37
Trax37
C
Antworten
4
Aufrufe
210
cucks138
C
mona8601
Antworten
11
Aufrufe
764
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten