Samsung Galaxy S4 Ersatz!

M

momo93

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

am Freitag hat mich leider mein treues Samsung Galaxy S4 verlassen. Jetz brauch ich so schnell wie möglich en neuen Ersatz. Zur Zeit nutze ich dass alte S3 mini meiner Mutter, dieses ist mir aber viel zu klein und meine Speicherkarte passt nicht rein.

Suche eig. ein Handy dass mit dem S4 zu vergleichen ist. Brauche kein so High End Handy

Wichtige Daten sind eig. nur

- relativ gute Kamera
- LTE
- rekativ guter Akku

Könnt ihr mir vllt mal was vorschlagen so bis 350 Euro neu, evtl. hol ich mir auch en gebrauchtes Handy dass noch in nem guten Zustand ist.

Danke im vorraus.

Gruß
 
Okay, vielen Dank im vorraus!

Gibt es vllt. noch andere Alternativen?
 
Vielen Dank, ich schau mir mal die Geräte an. 2 Kollegen von mir haben dass Huawei G7..könnt ihr dazu vllt. irgendwas sagen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
298
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
729
Ostseefreund
O
J
  • joesiboesi
Antworten
10
Aufrufe
612
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten