Smartphone bis 200 Euro

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone bis 200 Euro im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
D

DJ91

Neues Mitglied
Hallo Leute,

da mein Smartphone den Geist aufgegeben hab, hoffe ich das Ihr mir helfen könnt ein neues zu finden.

Wichtig ist mir folgendes (abgestuft nach Priorität):

gute Empfangsqualität ( da ich auf dem Land wohne brauche ich die weil das Signal oft schwach ist)
min. 2 GB Arbeitsspeicher
LTE ganz wichtig.
Gute Akkulaufzeit
anständiges Display (gute Helligkeit, Blickwinkelstabilität, Farbtreue,..)
antständiger Prozessor also min. Quad-Core und keine allzu alte ARM Architektur
der interne Speicher ist nicht so wichtig


Kosten darf das ganze bis max. 200 Euro. Ich wäre auch einem China Handy nicht abgeneigt. Meine Freundin hat ein ZTE Nubia und ist ganz zufrieden. Hat jemand vl gute Erfahrungen mit diesen gemacht und kann mir da weiterhelfen welches in meiner Preisklasse Top ist. Was auch toll wäre wenn es zu den Handys eine Community gibt wo man Updates bekommt die man selber einspielen kann. Hab dsa mit dem ZTE Nubia Z7 von meiner Freundin machen können, denn da gab es reichlich Updates und Customs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Smartphone bis 200 Euro Antworten Datum
8
7
22