1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andydomingo, 24.11.2015 #1
    andydomingo

    andydomingo Threadstarter Junior Mitglied

    Für mich ist es wichtig, ein gutes Smartphone fürs Auto zu haben, also eines, bei dem ich insbesondere aus dem Ruhemodus Anrufe tätigen oder Navigationswünsche eingeben kann.

    Nach meinen Recherchen reagieren gegenwärtig im Standbymodus auf Sprachrufe:
    die Motorola Moto X-Reihe (also gegenwärtig: Play/Style) und die Iphones 6s/6s Plus.
    Bei den anderen kann man ggf. den Automodus einschalten; aber mit Samsung habe ich insoweit schlechte Erfahrungen gemacht.

    Welches der vorbezeichneten Geräte würdet ihr bzgl. der Funktionalität (Aufwecken mit Befehl als Standby) am besten bezeichnen? Ich habe z. B. gehört, dass das iPhone nicht aus Standby in die Navigation gebracht werden kann.

    Wichtig ist auch die Lautstärke der Lautsprecher, weil ich im Auto nicht mit BLuetooth-Headset agieren möchte und mein Auto selbst keine Bluetooth-Verbindung hat.

    Ich habe gehört, dass die Batterie vom Style eher schlecht sein soll, das Mikrofon und die Lautsprecher aber deutlich besser als beim Play.

    Für Eure Einschätzungen/Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
    Beste Grüße
    Andydomingo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Smartphone mit 4G+ und externen Antennenanschluss Kaufberatungen für Android-Smartphones Mittwoch um 10:58 Uhr
Suche Android Smartphone mit guter Kamera/Display Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 14:03 Uhr
Pixel 2Xl vs 9+ vs iphone 4 ;) Kaufberatungen für Android-Smartphones Montag um 19:26 Uhr
Smartphone mit Metall-Unibody - max. 5,5" Kaufberatungen für Android-Smartphones 13.07.2018
Samsung Smartphone A5 oder J6 Kaufberatungen für Android-Smartphones 11.07.2018
MOTO G6 VS XPERIA X Kaufberatungen für Android-Smartphones 09.07.2018
Moto G6 Play Alternative bis 200€ Kaufberatungen für Android-Smartphones 09.07.2018
Smartphone fürs Auto als MP3&PodCast Player Kaufberatungen für Android-Smartphones 08.07.2018
Einsteiger-Smartphone, Alternative zum Galaxy J3 Kaufberatungen für Android-Smartphones 08.07.2018
Mittelklasse-Smartphone mit Stock Android / Android One gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones 07.07.2018
Du betrachtest das Thema "Smartphone für Auto (Sprachsteuerung in Standby): Moto X Play, Style oder iPhone 6s?" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.